Wo findet man Felsen, bzw. kann man Steine gewinnen? (Story of Seasons)

Ich brauche Steine, aber auf meinem Grundstück habe ich alle Felsen schon zerkleinert.
Wo bekommt man die denn noch her?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 18:59 von Madame90

4 Antworten

Also auf dem Grundstück kommen die nach einiger Zeit wieder...
Ansonsten aus diesen großen Steinen die du aufheben kannst glaub ich, (liegen oft bei Witchie)
Wenn du auf bestimmten Orten springst (dazu gibt's was in den Kurztipps)kommt auch Material raus

Antwort #1, 19. Januar 2016 um 19:24 von EmmiK310

Manchmal findet man sie beim Angeln oder tauchen.
Manchmal liegen in der Wildnis (Waldwege, Piedmont) welche rum, seltener beim Wurzelgemüsefeld.
Man kann sie beim Schreiner kaufen.
Vermutlich auch aus der Safarizone, in der Mine (hab ich noch nicht)

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 19:27 von Cyara

Steine findest du überall wo du das andere Material und Items wie z.B. Unkraut auch findest. Auch durchs tauchen findet man manchmal welche. Am ehesten aber noch im Safari Park, ich weiß aber nicht ob der bei dir schon verfügbar ist, kommt drauf an ob du schon im Herbst bei Jahr 1 bist.
(Geiler Avatar btw, ich liebe FMA :D)

Antwort #3, 19. Januar 2016 um 19:27 von FlyingMintbunny

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke für die Tipps^^
Meistens liegen in der Gegend ja nur Kiesel rum, aus denen man nur kleine Steine bekommt...
Und beim Schreiner ist mir das eigentlich zu teuer...
Dann hoffe ich mal, dass die bald wieder auf meinem Grundstück zu finden sind xD

@FlyingMintbunny : Danke, FMA ist wirklich Hammer ^^

Antwort #4, 20. Januar 2016 um 11:23 von Madame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)