Ist das Spiel shcon draußen! (Naruto SUNS 4)

Sehe sämtliche videos bei sajaijinisland oder wie das heit die zocken es shcon.Wo kann ich auch so ein exemplare kaufen will nciht mehr warten.

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 00:30 von DerRapper

11 Antworten

Das Spiel ist noch nicht draußen
Am 5.2.16 ist es bei uns da

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 09:36 von cdmngkld

DAnn sage mir doch wieos es einige shcon zocken können siehe Sajajinisland und deren videos die zocken es.Scheiß Sajajin island.

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 12:58 von DerRapper

Das sind Gameplays von CC2 XD (cyber connect 2 falls dus nicht weißt) Sayian Island stellt lediglich alles hoch und informiert mit den Infos die sie bekommen.

Antwort #3, 20. Januar 2016 um 15:04 von Stiles_AR

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Wieso dürfen die speieln und der rest nciht.Gleiches recht für alle.

Antwort #4, 20. Januar 2016 um 15:29 von DerRapper

Ich habe es auch schon zocken können (also den normalen VS Mode) xD
das sind Spezielle Events wie die AnimagiC oder die Gamescom usw...wo die Hersteller das Spiel präsentieren und Fans das ganze testen können

Saiyan Island verlinkt die Videos nur die Fans ins Netz gestellt haben

Antwort #5, 20. Januar 2016 um 15:30 von KakashiSakumo

Hahahaha du bist das dümmste etwas was ich je gesehen habe Bitte geh dich aufhängen

Antwort #6, 20. Januar 2016 um 16:10 von Sasuke-Uchiha36

und du krich wieder in der Fotze deiner mutter zurück du Spasstui.

Antwort #7, 20. Januar 2016 um 16:28 von DerRapper

Und du nennst dich der Rapper ;D Achte mal auf deine Rechtschreibkorrektur !

Antwort #8, 20. Januar 2016 um 18:20 von pootchy99

Stellst du dir ernsthaft all diese fragen?
- wird es inos lilanes outfit geben?
-ist das spiel schon draußen?
Das ist doch nicht dein ernst oder?

Aber komm weil ich so nett bin und auf ganz spieletipps die fast 100% sicherste quelle bin beantworte ich dir deine fragen und das ist aufjedenfall alles ernst gemeint.

- also es wird nicht nur inos lila outfit nicht geben sondern auch der charakter ino wurde ganz rausgenommen da sie laut den entwicklern nicht oft genug genutzt wurde und somit unbrauchbar ist. Ebenfalls wurde sie in den story szenen in der sie eig. Zu sehen sein sollte durch einen anderen npc ersetzt.

Zu der frage ob das spiel schon draußen ist: ja das spiel ist schon seit ca 2 monaten verfügbar da sich die entwickler damals dazu entschieden jedem fan das spiel zuzuschicken ausser "DerRapper" er soll bis zum 5.2.2016 warten haben sie gesagt. Und ja ich bin aufjedenfall seit ca 2 monaten fett am suchten das spiel ist aufjedenfall echt nice!

Naja ich hoffe meine ehrlichen antworten haben dir weitergeholfen.

MfG die 100% sicherste quelle von spieletipps aka Hunter_34. :)

Antwort #9, 20. Januar 2016 um 18:37 von Hunter_34

Noch so ein spassti wie du verpiss dich lieber in die fotze deiner mutter.

Antwort #10, 20. Januar 2016 um 19:27 von DerRapper

Magst du mir kurz erläutern, was du machen würdest, wenn ich dies nicht befolge? Und du solltest vielleicht mal an deinem Deutsch arbeiten.

Antwort #11, 20. Januar 2016 um 19:43 von Hunter_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)