MH4ultimate Hack oder real? (MH4U)

Hallo Leute habe heute mh4u gespielt und wie ich in einer Lobby nachgejoint bin hab ich gesehen dass zwei Leute Elemet über 20000 hatten. Also meine Frage ist oba das geht oder ein hack ist und wie der heißt danke :D

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 19:35 von oO-Andi1-Oo

1 Antwort

Alter, was ist hier neuerdings los?
Nein, das geht nicht, ja, es ist ein Hack und wie das geht wird dir hier wohl keiner erklären.

Cheater haben in MH nichts verloren; zumindest nicht online.
(was die offline machen ist mir piepe nur online sollen die gefälligst wie jeder andere Spieler rumlaufen. Und dann nicht losheulen wenn sie K.o gehen weil sie ohne ihre supi-dupi waffe nichts reißen können)
Alles was darüber hinausgeht, mehrere ungewöhnliche Monster zusammen in ein Gebiet zu werfen und diese vielleicht von der Größe her etwas zu editieren ist einfach nur respektlos den anderen (ehrlichen) Spielern gegenüber.

Das hier ist ein Spiel das Skill verlangt und wenn man gut genug ist, kann man es sogar solo durchspielen (gut, für gogma und shah dala würde ich mir ne Gruppe suchen, weil ersterer ZU VIEL HP hat und man beim shah irgendwie nicht sicher sein kann, wo er nun gerade angreifbar ist) .

Antwort #1, 21. Januar 2016 um 00:41 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)