Bewässerungs-Combo? (Story of Seasons)

Hey :D

Ich habe in dem Fogu.com Forum was von einer Bewässerungscombo gelesen, bin aber wegen der schlechten Übersetzung nicht ganz schlau geworden. Weiß da jemand was darüber? Man muss dazu Handpumpen, Teiche und noch irgendwas aufstellen. Ich konnte aber nicht rausfinden, ob man diese auf der Farm oder auf den öffentlichen Plätzen in der Stadt aufstellen muss und was das Ganze am Ende genau bewirkt :(
Es soll noch ne Menge anderer Combos geben, die durch bestimmte Gegenstände ausgelöst werden können.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 16:02 von Palutena

7 Antworten

ich habe nur das hier gefunden. auf deiner farm sollst du es stellen


Increase the effect of watering +1
Place each of these objects anywhere on your farm property

Well (x3)
Pond (x2)
Hand Pump (x3)

Antwort #1, 21. Januar 2016 um 16:36 von farmy

Hallo du
Jetzt kann ich mal dir helfen :)
Also
Well - Brunnen
Pond-Teich
Hand pump - Handpumpe

musst du halt auf der Farm platzieren

und Kanne verbessern
LG Emmi

Antwort #2, 21. Januar 2016 um 20:21 von EmmiK310

Danke euch beiden :) aber was genau heißt watering +1? Bleiben die Felder dann länger feucht?

Antwort #3, 21. Januar 2016 um 20:27 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hi.
Schau mal: Watering a crop once has the same effect of watering it twice (i.e. do not need to water twice per day).
marsianca

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 07:52 von marsianca

Ohje, die Teiche sind so groß, dass sie meine halbe Farm einnehmen würden. Also hat sich das eh erledigt.

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 08:25 von Palutena

ich habe auch nur ein kleinen runden brunnen. das nimmt sonst zuviel platz.

Antwort #6, 22. Januar 2016 um 08:46 von farmy

Wie kann ich die gieskanne verbessern?

LG Fini

Antwort #7, 22. Januar 2016 um 10:45 von Fini330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)