Lightning Requiem der Göttin !Dringend! (Final Fantasy 13-2)

Kann man Lightning (Brecher) NOCHMAL bekommen, nachdem man ihr DLC beendet hat? Ich hab meine etwas falsch geskillt und würde gern nochmal von vorne skillen D:

Aber ich hab etwas Schiss, wenn ich sie jetzt freilasse/transfusioniere, dass ich sie nicht wieder bekomme xD

Deshalb dringende Frage pls!

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 23:45 von Teiryu

2 Antworten

Nein es ist nicht mehr möglich Lightning erneut zu bekommen denn wenn du Caius und Chaos Bahamut erneut mit der besten Leistung erledigen solltest bekommst du einfach 10K KP gutgeschrieben und das wars dann auch. Man sollte auch beachten dass wenn man auf Stufe 10 gegen Caius kämpft nur maximal 1 stern zum Schluss bekommt, was jedoch nichts daran ändert dass Lightning nicht erneut freigeschalten werden kann

Mfg

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 18:42 von Ant0nios

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Was Antonios sagt, ist so nicht richtig.

Es ist durchaus möglich, einen neuen Monsterkristall von Brecher-Lightning zu bekommen, wenn man die DLC-Kämpfe gegen Caius und Chaos-Bahamut erneut mit einer 5-Sterne-Wertung abschließt.

Voraussetzung ist allerdings, dass man zuvor seine Brecher-Lightning freilässt, da man von ihr auch nur maximal 1 Monsterkristall haben kann.

Ich habe das gleiche gemacht; meine Lightning versehentlich verskillt und mir dann einfach eine neue mit besseren Stats besorgt.

Mein Tipp: Speichere dein Spiel bevor du deine Lightning freilässt. Dann legst du einen zweiten Spielstand an, lässt Lightning dort frei und farmst nach einem guten Kristall. Falls du also immer nur Pech haben solltest, kannst du getrost deinen alten Spielstand laden und hast wieder deine ursprüngliche (leider verskillte :') ) Lightning.

Antwort #2, 26. Mai 2017 um 15:17 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)