Wann kommt Nadi? (Story of Seasons)

Hallo Leute ^^

Ich habe mal zwei Frage ich bin jetzt im 03. Sommer Jahr 1 und wollte mal wissen wann Nadi auftaucht. Ich will ihn als Singel und weiß aber nicht genau wie oder wann er erscheint. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Zweitens ich habe gelesen das Klaus, leere Flaschen und Stiefel mögen soll, jedoch klingt er nicht sonderlich begeistert wenn ich ihm das gebe, stimmt das denn?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2016 um 10:07 von Tortooga92

7 Antworten

Nadi kommt gegen ende des ersten Jahres wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Ein Tipp vorweg: schenke ihm Fisch bis du Boulliabaisse oder wie das geschrieben wird Kochen kannst. Er mag Fisch. Der Gras Drink kommt sehr spät dazu aber den liebt er am meisten. Klamottenmäßig empfehle ich dir den grünen Hoodie. Den mögen Nadi, Fritz und ein Mädel das im 2. Jahr kommt recht gern. So hab ichs gemacht und bin mit ihm bald verheiratet. Viel Glück dabei!

Zu Klaus: Ich glaube kaum das ihm sowas groß gefällt. Wer mag schon Müll? Was ihm gefällt weiß ich leider nicht da ich mit ihm nie gearbeitet habe.

LG Chadika

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 10:55 von chadika

Nadi ist ab dem ersten Winter frei zu schalten.
Dafür musst du im Winter einfach zu Elises Farm gehen und zwar zwischen 8:00 Uhr und 11:30 Uhr.
Es muss sonnig und ein Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag sein.

Zu Klaus, da ich ihn als meinen Zukünftigen ausgesucht habe, kann ich dir vermutlich weiter helfen.
Klaus mag Flaschen, Stiefel ect. nicht. Dafür steht er auf viele, fast alle, Säfte eigentlich. Am liebsten mag er Boulliabaisse, was du auch ganz einfach mit einem Fisch kochen kannst. Doch das Rezept bekommst du leider auch erst recht spät(glaube auch im Winter).

Antwort #2, 22. Januar 2016 um 11:41 von TenshiKori

Alles klar ich danke dir ^^

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 12:06 von Tortooga92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ist es egal aus welchem Fisch ich die Suppe mache ?

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 16:43 von Tortooga92

Im Grunde ja. Es geht so gut wie jeder Fisch

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 16:50 von chadika

Hey ^^

Das Rezept für die Boulliabaisse bekommst du beim Händler von Rosenland, so war das jedenfalls bei mir. Welchen Fisch du verwendest ist dabei egal.

Am Anfang würde ich dir aber den Karottensaft empfehlen. Du kannst die Karotte beim normalen Händler kaufen, sobald du das Pferd besitzt. Das Rezept dafür gibt's auch am Anfang, ich glaube beim Seidenland Händler :)

Mit dem täglichen Karottensaft hat Klaus bei mir bereits Mitte Herbst die blaue Blume erreicht ^^

Antwort #6, 22. Januar 2016 um 16:57 von BlackYuuka95

Hätte da noch eine Frage ^^
Wann bekommt man das Rezept für diese Krabbensuppe ?

Antwort #7, 23. Januar 2016 um 19:28 von Tortooga92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)