Ich verliere die Internet Verbindung bei der törtel Insel, kann mir jemand helfen? (New Leaf)

Hallo,
Ich habe einen sehr schlechten und nervigen Fehler, wenn ich die törtel Insel betrete (online Modus, international und National) dann kann ich eine Zeit lang normal spielen aber irgendwann kommt ein 'Resetti-Bildschirm' mit einer Fehlermeldung (ohne Fehlercode) alle items die ich auf der Insel gesammelt habe (egal ob in der depotkiste oder in der Tasche) sind dann weg und auch die 1000 sternis sind weg (die man bezahlen muss um auf die Insel zu kommen) ich stehe dann wieder am Steg in meiner Stadt, 1000 sternis weniger und alle items weg. Das Problem tritt eher öfter international als National auf, wenn ich Leute über den online Modus (Freundescode) besuche dann tritt der Fehler auch manchmal auf, aber eher sehr selten.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnelle Lösungen zum beheben dieses Problems sagen könntet

Weiß hier jemand ob die Nummer vom Nintendo Kundenservice gratis ist? Also ob es gratis ist wenn ich da anrufe, die Nummer : 069-66105 900

Ps: mein Internet ist zur Zeit langsam, aber es ging sonst ja auch (obwohl es langsam war) also denke ich nicht dass es an der Internet Verbindung liegt, liegt wohl an der online törtel Insel

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 00:25 von _ACNL-FAN_

3 Antworten

Sobald Du einen Resetti-Bildschirm bekommst, wurde entweder Deine oder die Internetverbindung eines anderen Spielers, der sich mit Dir auf derselben Insel befand, getrennt. Das Problem beheben kannst Du nur, wenn es an Deiner eigenen Verbindung liegt. Dieser Fehler kann auch anders hervorgerufen werden und zwar wenn einer Deiner Mitspieler meint, einfach mal eben so (aus Spaß) die Internetverbindung am Gerät trennen zu müssen.

Ob der Kundenservice kostenlos ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

LG May

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 22:54 von LadyMay

Könnte es auch an der Uhrzeit liegen? Dass um die Uhrzeit einfach zu viele on sind und die Server dann überlastet sind?

Antwort #2, 23. Januar 2016 um 22:57 von _ACNL-FAN_

Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Außerdem gibt es ja pro Insel auch nur 4 Plätze zu belegen, bei denen es eher selten ist, dass auch alle 4 belegt werden. Ich denke, dass die das gut kalkuliert haben. Denke bei dem Resetti-Screen wirklich nur an eine mangelnde Internetverbindung.

LG May

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 13:18 von LadyMay

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)