Wir suchen einen Mitspieler für den Monsterhort und Spezialmissionen (Zelda - Triforce Heroes)

Lieber zukünftiger Mitspieler,
ich und Luky_Ruffy suchen einen Mitspieler, der mit uns die schwierigeren Level (Spezialmissionen, Himmel, Monsterhort) gemeinsam üben und meistern will. Zeit haben wir beide oft in der Zeit von ca. 17:00-20:30. Uhr und am Wochende ist das verschieden. Bitte schreibe nur, wenn du wirklich Interesse hast und nicht an mehreren Sites gleichzeitig suchst, weil es schonmal vorkam, dass in meinem letzten Thread eine zusagte und sich dann nie mehr meldete, der Thread aber voll aussah und sich niemand anders mehr meldete und in Foren soll man ja auch nicht ständig einen gleichen Thread neu erstellen.
Danke :)

Wenn du hier eine Nachricht hinterlässt, würde ich dir dann innerhalb von ca. 3 Tagen unsere Skypenamen, Codes und Namen mit denen wir im Ds eingespeichert sind, in einer Nachricht senden. (Name braucht man auch um Freunde zu registrieren)

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 19:50 von yoshiyoshi

1 Antwort

FC: 3883-9227-0687
chrisdi91

Antwort #1, 03. April 2016 um 22:42 von chrisdi91

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)