Mission am Cielsee (Xenoblade Chronicles X)

Mir fehlt für die 100% nur noch die Mission am Cielsee beim Zu Pharg. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Mission starten kann. Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 12:55 von Shinysammler22

5 Antworten

Achso ja diese, dort bei diesem dünnen Weg in der Mitte des Cielsees muss einer dieser Hippos (Streuender Potamus) sein, besiege diesen dann erhälst einen Ring von ihm. Geh dann zur Sylvanum Nopon Karawane da findest die Mission. Ich glaube das Monster ist nur Nachts dort an dem See

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 14:59 von Wowan14

Danke für den Tipp. War genauso wie du gesagt hast. Jetzt hab ich endlich die kompletten 100%

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 15:40 von Shinysammler22

Glückwunsch ^^ das witzige ist, nachdem ich die 100% hatte, war das Vieh wieder dort. Und wieder den Ring bekommen xD danach aber war er nie mehr da

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 15:42 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ihr habt Mir zu 100% erforscht?!?! Wow! XD Was macht ihr jetzt noch? Gibts noch Missionen oder irgendeine spezielle Mission die man jetzt erst machen kann?

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 18:04 von FireEmblemIke

Naja wenn man 100% Mira erreicht hat, kann man noch einiges optional machen. Monsterliste vervollständigen, die besonderen Tyrannen besiegen (was natürlich eh im Zusammenhang mit der Monsterliste ist), alle Holofiguren sammeln, eventuell die besondere Ausrüstung herstellen (dort wo auch die Skell-Superwaffen usw sind).

Antwort #5, 24. Januar 2016 um 18:11 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)