Ey yau (Naruto SUNS 4)

Also ich spiel hauptsächlich mit Puppenspielern und suche Leute die trotzdem Bock auf ein paar Kämpfe haben meine ID ist Beyond-32
Suche bloß vorab schon mal welche

Frage gestellt am 25. Januar 2016 um 17:02 von Near3

7 Antworten

Warum spielst du hauptsächlich mit Marionettenspielern?

Antwort #1, 25. Januar 2016 um 17:36 von GameFan99

Es gibt Leute die gut mit ihnen umgehen können oder sie einfach als Charakter mögen :D - ich mag zum Beispiel Chyio-baasama auch sehr gerne oder Kankuro :-)

aber oft werden Marionettenspieler als Spammer verschrien. Ich schau mir immer erstmal an, wie sie so spielen

Antwort #2, 25. Januar 2016 um 18:03 von KakashiSakumo

Ich glaube der schlechte Ruf kommt daher, dass sie meisten genau so benutzt werden. Aber ich kämpfe ehrlich gesagt auch nicht gerne gegen Marionettenspieler .Ich hab zwar eine effektive Methode um gegen sie anzukommen, aber das würde man höchstwahrscheinlich auch zum Spamen dazu zählen. Mich interessiert generell die Sichtweise von einer Person, die hauptsächlich diese Art von Charakteren benutzt.

Antwort #3, 25. Januar 2016 um 18:30 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Mein erster Storm Teil war der 2te und weil mein Lieblingscharakter Sasori ist wollte ich von Anfang an mit Puppenspielern spielen zum Glück hab ich auch Talent dafür. Ja es gibt halt immer das Problem das Leute nicht einsehen können, dass sie verlieren deswegen ist man dann ein Spamer oder sonstiges... Also wäre nicht schlecht wenn es jemanden hier gibt der kein Problem mit Puppen hat

Antwort #4, 25. Januar 2016 um 18:35 von Near3

Übrigens KakashiSakumo... das soll keine Beleidigung sein, aber du magst die merkwürdigsten Charaktere

Antwort #5, 25. Januar 2016 um 18:37 von Near3

Verstehe, mein lieblings Charakter ist Itachi, nur benutze ich ihn eher selten, weil ich sein Moveset nicht leiden kann. Ich kann Marionettenspieler auch einigermaßen benutzen, aber gegen sie zu kämpfen finde ich immer schwierig, vorallem über weite Distanzen^^'

Antwort #6, 25. Januar 2016 um 18:42 von GameFan99

Keine Sorge das hätte ich auch ohne deine Aussage nicht als Beleidigung aufgefasst :D
Ich weiß das viele es komisch finden das ich z.B Sakumo oder Chóza mag xD

Antwort #7, 25. Januar 2016 um 18:57 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)