Mein Gta 5 hängt sich auf. (GTA 5)

Hallo Leute mein gta 5 hat sich nach 10 bis 15 min aufgehängt aber nicht in den missionen sondern im Freien fahren bei missionen läuft es einwandfrei hab das update für das Spiel gemacht seit dem kann ich ca 30 bis 40 min spielen bevor es sich wieder aufhängt. Hat einer von euch eine Idee was das sein kann oder was ich tun kann? An der CD liegt es nicht die hat nur 1 kleinen Kratzer das hat ein anderes Spiel von mir auch und das funktioniert auch ohne sich aufzuhängen. Bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 04:03 von Justindwidestifler

2 Antworten

Ist aber erst so seit ich eine neue ps3 habe bei der die ich davor hatte lief es ohne Probleme bis das Laufwerk verreckt ist. Seit ich die neue habe hab ich die Probleme aber nur bei gta 5

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 04:06 von Justindwidestifler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass es am Internet liegt... Ich habe oftmals dasselbe Problem. Bei mir tut sich dann gar nix mehr...

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 13:55 von Nudel-Olli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)