Fritz nimmt den Ring nicht an (Story of Seasons)

Huhu,

ich habe ein großes Problem: Fritz hat schon bei mir die rote Blume und nimmt den Ring einfach nicht an.

Ich habe nicht gewusst das es verschiedene Events zu den jeweiligen Blumenfarben gibt und habe diese alle versäumt.

Kann ich Fritz's Blumenfarbe wieder zurücksetzen? Oder muss ich das Spiel komplett von neu anfangen?


Ganz liebe Grüße

Bro92

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 11:11 von bro92

3 Antworten

Hallu! Hmmm, ich weiß das man sich wohl bei denen unbeliebt machen kann aber das ist keine wirkliche Lösung. Vielleicht kannst du die Events nachholen? In den Guides die ich dafür nutze steht z.B. "gelb oder höher". Also versuch einfach die Events nachzuholen. Viel Glück!

LG Chadika

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 11:16 von chadika

Keine Sorge, du kannst die Events auch jetzt noch nachholen. Such dir die gültigen Bedingungen (Tag, Sonne) raus und geh dann hin.

Antwort #2, 26. Januar 2016 um 11:27 von Gismo0

Danke für die Antworten :)

ich versuche mein Glück ;)

LG

Bro92

Antwort #3, 26. Januar 2016 um 11:31 von bro92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)