Toneri? (Naruto SUNS 4)

Glaubt ihr es wird ihn geben?

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 11:46 von kakachihatake

5 Antworten

Das ist extrem unwahrscheinlich. Es ist ja schon sehr unwahrscheinlich das Asura und Indra dabei sind (wenn einer dabei sein sollte, muss es der andere zwingend auch sein) und die kamen im Manga und Anime vor. Toneri ist ein Movie Charakter und die werden in Spielen meistens genauso behandelt wie Filler Charaktere -sprich sie sind nicht dabei

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 13:12 von KakashiSakumo

Ich habe irgendwo gelesen , dass noch 3 neue Charaktere kommen ( nicht die aus dem dlc) da besteht noch die Hoffnung dass toneri auch im Spiel ist :)

Antwort #2, 26. Januar 2016 um 15:03 von cdmngkld

Naja, ich hoffe es auf jeden Fall. Wenn man sich das Rooster anschaut würde es sogar passen. Es gibt ja wieder 4 Seiten und auf der letzten Seite nach Kimimaro sind noch 5 Felder nicht belegt. 4 davon sind sicherlich für die Charktere aus dem dritten DLC-Pack reserviert und da ich kaum glaube, dass sie nur ein Feld frei lassen, denke ich, dass sie noch einen DLC Charakter raus bringen. Und ich hoffe und glaube, dass es Toneri ist.

Antwort #3, 26. Januar 2016 um 15:35 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
+KakashiSakumo Es ist wahrscheinlicher, dass Toneri dabei ist als beispielsweise Hagoromo, Indra oder Ashura. Den Schritt über den Anime hinaus zu den Filmen haben sie ja bereits gewagt und dazu wäre es gar nicht mal so unlogisch, nach dem sie bereits Naruto, Sasuke, Sakura und Hinata aus The Last im Spiel integriert haben. Zu dem hat man viel mehr von Toneris Fähigkeiten gesehen, als von Hagoromos, Indras, Ashuras und Hamuras zusammen.

Antwort #4, 26. Januar 2016 um 15:42 von GameFan99

Klar aus der Sicht gesehen stimmt das schon. Ihr dürft aber auch nicht vergessen das auf dem Rooster zwar noch ein Feld frei ist, wenn man die 4 aus dem 3 DLC Paket dazu zählt, aber ihr dürft auch nicht vergessen das Hanabi, Boruto und Sarada auf dem Rooster auch nicht zu sehen sind.

Hokage Kakashi, The Last Naruto, Sasuke,Hinata und Sakura und Hokage Naruto und Erwachsener Sasuke sind Kostüme die kommen auf die gleichen Plätze wie Kakashi, Naruto, Sasuke, Sakura und Hinata das ist klar

Boruto und Sarada könnten sich theoretisch auch einen Slot teilen. Dann würde auf den letzten unten aber immer noch Hanabi kommen und damit wäre da kein Platz mehr. Es sei den sie würden dann solche Charaktere wie Toneri auf den gleichen Slot packen wie Kaguya

Antwort #5, 26. Januar 2016 um 15:51 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)