Klaus (Story of Seasons)

Hallo da bin ich mal wieder und sage direkt danke für die bisherige Hilfe von euch.

So nun zu meinem Problem, würde gerne Klaus Heiraten habe auch schon die grüne Blume aber ich habe noch kein Herzevent gesehen und er möchte auch den Ring nicht haben was mache ich falsch?

Ach ja und wie oder wo bekomme ich Platin her noch so eine kleine e frage neben her.
Hoffe ihr könnt mir wie immer weiter helfen

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 14:18 von Carina2204

5 Antworten

Mit Klaus kann ich dir leider nicht helfen, aber was Items angeht findest du hier alles :

http://www.thonky.com/story-of-seasons/list-of-...


Bei Platin steht, dass man es aus der Abbaustelle in der Safari bekommen kann oder auch ab dem 2ten Sommer von einem der Händler

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 14:32 von Flom

Ich kann dir nur einen Link schicken , wo du noch mal alles nach lesen kannst, was bei Klaus steht.
https://translate.googleusercontent.com/transla...

Vielleicht findest du da etwas, was du übersehen hast bei Klaus.

Und bei Plantin, da kann ich dir nur das gleiche schreiben, was die Schreiberin vor mir geschrieben hat.

Antwort #2, 26. Januar 2016 um 20:45 von JadeDrachen

Platin ist nicht so oft. das bekommst am besten mit dem Meisterhammer am Erzabbau gebiet der Safari.
Aber ich hab auch lange gebraucht, bis ich alles zusammen gehauen hatte, mit dem damals noch, Goldhammer.
Am besten geht es so. Stell dich mit deinem Hammer an die Abbaustelle, speichere dein spiel und hau ganz gemütlich, also nicht so schnell nacheinander auf das Erz, ich hab bis zu 12 items dort bekommen. sollte das, was die beim raushauen nicht gefallen, lade deinen alten speicherstand und haue wieder auf das erz, das machste dann solange, bis das, was du an material brauchst, heraus gehauen hast.
es kann manchmal sehr lange dauern, aber so habe ich meine fehlenden matz dort raus bekommen.
Viel Erfolg

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 07:03 von Asmodina001

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Da ist doch schon der Fehler.
Du musst die Herzevents von Klaus gesehen haben und ihn dann zu bestimmter Zeit und an bestimmten Tagen den Ring geben.

Antwort #4, 27. Januar 2016 um 12:48 von TenshiKori

Danke für die hilfe, mit dem ersten event hat es auch schon geklappt.

Antwort #5, 27. Januar 2016 um 23:44 von Carina2204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)