Nach Future Star Pack download Universe Problem (WWE 2K16)

So habe mir heute das Future Star Pack geladen ist auch soweit ganz gut doch als ich meinen Universe Modus weiter spielen will kommt eine Nachricht von wegen: "Daten wurde angepasst, Universe Modus kann jetzt weiter benutzt werden."

Haha vom wegen drecks 2k... ich bin bei dem Bildschirm wo man den Kalender, Superstar usw. bearbeiten kann jedoch egal was ich mache ich komm nicht auf den Bildschirm für Matches spielen etc.. Teams bearbeiten ist grau und ich kann es nicht auswählen, mein Kalender hat sich geändert: vor dem Download 3 Shows WWE, NXT und ROH. Jetzt wurde noch Main Event und Smackdown dazu erstellt. Kann die 2 neue Shows auch nicht löschen. Jedoch selbst wenn ich Superstars zu den Shows hinzufüge werde ich immer wenn ich zurück gehen will zum Modusbildschirm geschmissen. Kann also nichts mehr mit meinen Universe Modus anfangen.

Hat das Problem noch jemand oder weiß wer wie ichs wieder zur Normalität bringen kann. Würde ungern mein Universe Modus zurücksetzten-.-.

Danke schonmal für hoffentlich kommende Antworten.

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 19:16 von Aizen-sama

1 Antwort

So krass war es bei mir nich..bei mir hatten sich nur die Beziehungseinstellungen der Wrestler wieder in den Auslieferzustand zurückgesetzt und eine von mir erstellte Show wurde im Kalender durch Main Event ersetzt. Musste meine Show dann wieder reinstellen, meine eingestellten Rivalitäten in meiner Show hatte es sich komischerweise gemerkt.

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 22:34 von Finki80

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)