BITTE UM HILFE ! (Dark Souls 2)

hallo ihr lieben ich wollte mal was wissen undzwar ich wollte windows neuinstallieren da ich aber meine speicherstände von dark souls 2 sehr wichtig ist habe ich es noch nicht gemacht jetzt ist die frage wenn ich mein windows neuinstalliere wie kann ich 100 prozent meine speicherstände von dark souls 2 beibehalten wäre nett wenn jemand schritt für schritt es erkären würde für jedes antwort bin ich dankbar

mfg

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 19:38 von skyrim187

1 Antwort

Wenn du DS2 über Steam hast werden die Spielstände auch in der Cloud gespeichert wenn du das so eingestellt hast in den Steam Einstellungen. Sobald du auf dem neuen System Steam wieder installierst und dann das Spiel solltest du diese laden können.

Du kannst auch mal bei Google suchen wo die Spielstände auf der Festplatte abgelegt werden, diese auf nen Stick kopieren und im neuen System am gleichen Ort wieder einfügen. Sollte auch klappen.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 03:39 von eldiablo85

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)