Kathedralbezirk #keinegnade (Bloodborne)

Hallo miteinander,

Ich bin letztens eben neu ins Kathedralbezirk gekommen, und hab erstmal die alte frau in die Kathedrale geholt.

doch habe sie kurz danach mit diesem ''Gollum'' im roten gewand und die Oma getötet.

Jetzt ist meine frage habe ich irgendwas damit falsch gemacht ?
Kann ich noch neue leute in die Kathedrale holen?
Und Aileen habe ich auch schon ganz am anfang erledigt wie das jetzt mit dem Chikage aussieht...

Danke im voraus
:)

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 22:27 von Saekooo

3 Antworten

Hi,

also die Oma hat keine relevante Quest. Sobald du den Kapellenbewohner (Gollum) killst, kannst du niemanden mehr dorthin schicken. Das Chikage bekommt man durch den Ekelblütlereid in Schloss Cainhurst. Durch das Töten von Eileen am Anfang verpasst du die Rüstung von Henryk und den Jäger der Jäger Eid.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 14:13 von Argosax

Und was meisnt du wird das vieles ausmachen jetzt für einen Bloodorne anfänger xD ?

Antwort #2, 28. Januar 2016 um 22:33 von Saekooo

Wenn du an der Story interessiert bist wirst du nun halt einiges verpassen. Wenn du außerdem eine bestimmte Frau nicht in die Kathedrale schickst verpasst du ein wichtiges Item (was halb so schlimm ist, wenn du bei anderen Charakteren in einer bestimmten Weise handelst).
Das Töten von Eileen verhindert, dass du die beste blitzresistente Ausrüstung bekommst, einige Gesten (Eileen verschenkt viele Gesten), einer der besten Eingeweidenangriff-Runen und die Jäger-der-Jäger-Rune, um Eileens Gruppe beizutreten.
Keine gute blitzresistente Rune kann fatal sein, aber machbar ist es definitiv ohne. Der Rest ist auch optional, sie machen dir zwar das Leben einfacher, aber notwendig sind sie definitiv nicht.

Antwort #3, 29. Januar 2016 um 12:56 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)