[Story of Season] Ich weiss grade mal nicht Weiter... Kisten [Lager//Material]... (Story of Seasons)

Soo... Mal zur Lagerkiste(LK). ich dachte dies Wäre die Materialkiste(MK). anscheinend liege ich Falsch, da ich da kein Stein Aufbewahren kann. (Aufbewahrung: Materialkiste) wo finde ich die MK? und wofür ist dann die LK?
Danke für eure Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 13:57 von DarkXenon97

3 Antworten

Ach... Vllt sollt ich einfach Mal lesen xD...
Lagerkiste ist für Insekten/fische für noch etwas?
und wo finde ich die MK :D

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 14:24 von DarkXenon97

Du bekommst doch bereits alle drei Kisten zu Beginn des Spiels, wenn du bei Eda bist.
Werkzeugkiste für alle Werkzeuge und Samen
Lagerkiste für Futter, Leckerlies, Insekten, Wolle, Blumen etc.
Materialkiste für Hölzer, Steine, Edelsteine, Metalle und Co
Und später kannst du dir einen Kühlschrank für Gemüse, Obst, Milcheprodukte, Gerichte, Fische und andere Zutaten (Nüsse, Kastanien, Blaubeeren, Minze...) bauen.

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 17:29 von Dimont

Ja, ich habs auch bemerkt... hatte die eine kiste... aber hab sie erst "Übersehn" xD

Antwort #3, 23. März 2016 um 14:06 von DarkXenon97

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)