Fahrzeuge stoppen? (Watch Dogs)

Hi Leute!
Habe das Spiel gerade neu angefangen und mir in einem Fixer-Auftrag eine 20-Minuten-Verfolgungsfahrt geleistet.
Wie kann ich Fahrzeuge am besten stoppen, um den Fahrer zu eliminieren? Geht es tatsächlich nur an Kreuzungen, indem man sich in die Ampelanlage hackt?

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 17:40 von Actlight

2 Antworten

Du kannst Ampeln hacken oder die Poller ausfahren die es in einigen Straßen und Gassen gibt. Worauf du achten musst ist das das Symbol das dir anzeigt das du mit Viereck hacken kannst muss blau gefärbt sein, damit es Zeitlich so klappt das andere Autos reinfahren bzw. der Fahrer mit voller Wucht in den Poller rast weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann.

ich würde auch empfehlen fahr mit Motorrädern damit kommst du überall durch zur not auch zwischen Pollern wenn du sie zu früh/spät hochfährst.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 18:47 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Habe ich immer wieder versucht, aber ich denke, immer zu spät gehackt. Dann muss ich wohl noch etwas üben. ;-)
Danke für den Tipp!

Antwort #2, 28. Januar 2016 um 22:15 von Actlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)