Gibt es bei GS eine zweite Metall Karte? (Naruto SUNS 4)

In der CE befindet sich ja als ein Extra eine Metall Karte. Bei GS ist bei den Vorbesteller Bonus Sachen noch eine Abgebildet (eine mit einem Naruto Bild) und bei dem Text darunter steht:

Bestelle NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 vor und sichere dir früheren Zugang auf zusätzliche spielbare Charaktere, Charakteroutfits und exklusive Inhalte sowie eine Metal-Card.

Glaubt ihr das es bei GS für die Vorbesteller noch eine zweite Karte zusätzlich gibt? Oder eben überhaupt eine, für die, die sich die normale Version bestellt haben?

https://www.gamestop.de/PS4/Games/31737/naruto-...

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 18:42 von KakashiSakumo

7 Antworten

Da, in der normalen Version eigentlich keine Metal-Card vertreten ist, denke ich, dass es diese tatsächlich noch dazu gibt. Sie unterscheidet sich zudem von der Metal-Card die bei der Collectors Edition dabei ist.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 19:12 von GameFan99

Eine wirklich tolle Frage. Die beste, die ich in letzter Zeit gelesen habe ;)

Also bei der CE ist von einer ausschließlich von einer "zusätzlichen Sasuke-Metallkarte" die Rede. Hört sich für mich so an, als sei die Naruto-Metallkarte in der normalen Vorbestellerversion enthalten.

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 19:12 von ben24

Soweit ich gelesen habe, ist die, die es in der CE gibt nur eine Art "Probeversion" also das Sasuke Bild ist nicht bindend :-) Ich hatte eh damit gerechnet, das sie das Bild noch in Naruto ändern

Ich bin halt, wie gesagt nur darauf gekommen weil die Metall Karte bei GS nochmal extra als Vorbesteller Bonus dabei steht, auch bei der normalen Version

Was mich gleich zu meiner nächsten Frage bringt, ich finde es ja toll das es so viele Extras gibt, aber was macht ihr mit diesen "Karten"? xD
Ich meine Aufhängen oder Hinstellen wird sicher etwas schwierig xD

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 19:35 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
@KakashiSakumo habe vorhin bei gamestop angerufen und die Verkäuferin meinte, dass es einen Metal case für Vorbesteller gibt und eine ist bei der CE drin also,falls du CE vorbestellt hast kriegst du 2 Metal case :)

Antwort #4, 28. Januar 2016 um 13:50 von cdmngkld

Vielen Dank für die Info cdmngkld xD
coole Sache ^

Antwort #5, 28. Januar 2016 um 19:05 von KakashiSakumo

Ich denke die Mitarbeiterin hat sich da vertan weil eine Metalcard kein Steelbook bzw Steelcase ist weil auch bei der CE beide getrennt erwähnt werden die Metalcard in der CE bleibt denke ich mal Sasuke. Ich habe auch bei Gamestop gefragt ob es ein Steelbook gibt mir wurde gesagt das es kein Steelbook gibt aber ne Metalcard. Würde mich auch über ein Steelbook freuen.

Antwort #6, 29. Januar 2016 um 22:46 von Anatoli92

Ich meinte ja auch die Metlacard :D das bedeutet das die Leute die sich bei GS die CE bestellt haben, zwei Karten bekommen :-)

Antwort #7, 31. Januar 2016 um 17:05 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)