Habe immer Ruckler trotz normalen FPS (Black Ops 3)

Wenn ich CoD spiele habe ich trotz durchschnittlichen FPS von 70-90 immer so Ruckler. Die treten halt permanent auf. Immer wieder. Die nerven mich schon hart. Vllt weiß jemand von euch was helfen könnte. Spiele auf den einstellungen Mittel bis Hoch
Hier mein PC
----------------------------------------------------
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-3470 CPU @ 3.20GHz
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
DirectX 12
----------------------------------------------------
Mir scheint das alles bisschen komisch, da ich ja hohe fps hab. Ähnliche Probleme hatte ich auch bei GTA V. Je höher ich die Grafik geschraubt hab, desto weniger ruckler hatte ich. Eventuell könnte das euch noch helfen um mir besser zu helfen was ich falsch mache. Dankeschön MfG Calle

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 14:02 von Calle98

1 Antwort

Das ist eich Fehler vom Spiel!
Ich habe auch Bo3 und es Ruckelt (Lagt)
Die Entwickler haben das spiel leider nicht für Pc- Spieler optimiert :C

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 17:44 von ForeverYourMOM

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)