Ein paar Fragen über Xenoverse bitte beantworten (Dragon Ball - Xenoverse)

1.Ist es beim Dragonball farmen wichtig das man selbst den Zeitsoldaten besiegt und nicht die 2 Partner die man wählt?

2.Ich hab gehört das man vom System Dragonballs geschenkt bekommen kann geht das und wenn ja, wieso habe ich keinen bekommen?

3.Erhöht irgendwas die Chance darauf Fähigkeiten in questen zu erhalten?

4.Ist die Chance gleich Dragonballs zu bekommen wenn man online oder offline queten macht?

5.Warum bewegen sich fast keine Charakter in der Lobby? Ich sehe immer nur 1,2,3 oder 4 rumlaufen

6.Die Tropähen "Voller Magen, volle Kraft" und "So was von volle Kraft!"
gehören auch die Superangriffe und Ultimativen attacken zu die man nur mit den dlc's erhalten kann dazu?

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 16:24 von SonDennis

2 Antworten

1) Das ist egal.

2) Die bekam man nur zu bestimmten Zeiten, praktisch als kleines Geschenk, da du scheinbar das Game viel später angefangen hast, hast du es in besagten Zeitraum auch nicht bekommen können.

3) Es gibt zahlreiche Vermutungen, was dies erhöht, aber meist sind das nur Einbildungen oder man kann es zumindest nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit beweisen, deswegen sage ich nein.

4) Im Grunde egal, da du aber offline einfach mal schnell die PQ neu starten kannst, geht es offline sehr viel schneller.

5) Meist stehen sie in der Gegend und checken zb die anderen, etc..., wirklich viel bewegt sich da kaum jemand.

6) Nein, diese Trophy bekommst du auch ohne DLC-Skills, wichtig sind nur die Skills des Grundspiels und die Skills, die man von Shenlong per Wunsch bekommt.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 20:47 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1. ja es ist wichtig das man den zeitsoldaten selber besiegt wenn die partner com partner sind. sonst bekommt man nur 1 gegenstand.

2. die bekam man ganz am anfang aber auch nur 1 oder 2 mal.

6. die ausweichfähigkeiten braucht man nicht für die trophäen.

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 11:39 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)