Standartmissionen für das Frontiernav (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Frontier-Nav zu vervollständigen. Allerdings fehlen mir jetzt noch in einigen Gebieten ein paar Standartmissionen. Am Missinonsterminal werden sie nicht ausgeschrieben, und in der der Stadt finde ich auch keine Gelben Sprechblasen mehr dafür. Wie heißen die Missionen und wo kann ich die Auftraggeber für diese Missionen finden?
Primordia: Raubvogelsteige 2. Bruch und zwischen den Knotenpunkten 101 und 105.
Noctilum: Im Gottkehlchenhorst zwischen den beiden Knotenpunkten 201 und 206

Sylvalum. Am Reisepunkt Nördliche Stille Sande und rechts neben dem Reisepunkt 415. unter dem Missionsfeld befindet sich das Feld für den Tyrann Rosa die Schneeweiße.

Cauldros: Genau über dem Knotenpunkt 502 links neben dem Feld der Mission "Guter Gorkwa, schlechter Gorkwa" sowie an den Reisepunkten schlachtfeld von O'rrh Sim und M'gandospitze.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 16:38 von Psycho1987

4 Antworten

Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alles anzuschauen was dir fehlt, habe aber Anhand der englischen Questnamen gearbeitet um die Lösungen zu finden:

Primordia:
Raubvogelsteige 2:
Der Raufbold, Folgequest von Das Duell (Teil IV), Ma-Non Schidd Schiffsdeck. (lies weiter runter zu Duell 4)

Das zwischen 101 und 105:
Die Königin is tot, Ni Jinga müsste der Questgeber sein, Ort ist in Oblivia bei dem Versteck der Wrothianer Kontrollpunkt 315, probiere mal Tags oder Nachts. Einmal bekommst du die Wahl, die Schwäche eines Monsters zu nennen und wie seine Angriffe sind. Nimm Feuer und Angriff mit Horn oder sowas.

Noctilum:
Im Gottkehlchenhorst zwischen den beiden Knotenpunkten 201 und 206:
Eine folgenschwere Entscheidung, das müsste die Quest von einem Orphen sein, bei der Kirche an der Wiese am Baum. Falls du vorhast, Mira zu 100% zu erforschen und somit auch die Telethia besiegen musst, würde ich dir empfehlen, diese Quest erst abzuschließen wenn du fähig bist die Telethia zu besiegen. Du bekommst die Wahl, ob du die Quest einfachso beendest, oder die Telethia besiegst und dann die Quest beendest. Bei Besiegen bekommst noch etwas mehr interessante Informationen von dem Orphen. Dann musst aber die Telethia 2 mal besiegen, weil während einer Mission sie zu besiegen nicht zählt (steht sogar extra beim FrontierNav)


Sylvalum:
Am Reisepunkt Nördliche Stille Sande:
Speziallieferung, Questgeber Zazazan, er müsste am Eingang zwischen Sylvanum und Cauldros irgendwo sein.

rechts neben dem Reisepunkt 415:
Das Nest verlassen, Questgeber De Ezich, er ist in Oblivia im Wrothianer Versteck bei der einen Wasserstelle im Versteck, ich glaube nachts.

Cauldros:
Genau über dem Knotenpunkt 502:
Arme, kleine Nalu, Questgeber Nalu, müsste wahrscheinlich bei der Nopon Karawane von Cauldros sein.

Reisepunkten schlachtfeld von O'rrh Sim:
Das Duel (Teil IV), Gi Zang,südwestlich von 506, auf dem oberen Bereich steht er irgendwo rum, achte auf die Minimap nach dem Symbol.

M'gandospitze.:
Die Königin ist tot (siehe oben)

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 21:08 von Wowan14

Ich konnte die meisten Missionen die du mir angegeben hast beeenden, bis auf " Eine folgenschwere Entscheidung". Der Orphen der bei der Kirche am Baum steht, gibt mir keine Mission. Bei den Orphen handelt es sich um On'tonam oder? Mit ihm kann ich nur normal reden, also es stehen mir halt zwei Gesprächsoptionen angezeigt. Auch auf der Mini Map wird mir kein Fragezeichensymbol angezeigt. Auch nicht in der näheren Umgebung. Mus ich vielleicht vorher noch eine bestimmte Quest erledigen oder wieso kommt da nichts? Wie heißt den die Quest auf Englisch? Dann kann ich im Netzt schnell nachsehen. Irgendwas stimmt jedenfalls nicht.

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 15:24 von Psycho1987

Ich habe die Lösung des Problems gefunden. Damit man von dem Orphen die Quest erhält, müssen 85% von Noctilum erforscht sein.

Antwort #3, 30. Januar 2016 um 16:18 von Psycho1987

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
achso ok ^^ hat sich nun alles geklärt oder fehlt was?

Antwort #4, 30. Januar 2016 um 21:02 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)