Paar fragen zu Naruto shippuden Storm 4 (Naruto SUNS 4)

Hey , habe da paar Fragen bezüglich des Spiels hoffe ihr könnt mir die Fragen sachlich und schnell beantworten :D Die Fragen Spoilern ein bisschen also wer das Ende von Naruto shippuden noch nicht kennt bitte nicht weiterlesen!

1. Wie fortgeschritten wird die Story sein? Habe gehört das Storm 4 die komplette Story also Bis zudem Kampf Naruto vs Sasuke geht stimmt das?

2. Wieviele Charaktere gibt es den jetzt? Das Spiel kommt ja nächsten Freitag raus heißt es muss ja eine konkrete Anzahl an Charakteren bekannt sein.

3. Hab mich noch nicht viel mit dem Spiel Storm 4 beschäftigt deswegen meine Frage wird das Spiel auch wieder paar Szenen habe wie bei Naruto shippuden Storm Generation oder gibt es nur die Bosskämpfe?

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 17:19 von ItachiFanboy97

10 Antworten

1. Ja, die Story beginnt da wo Storm 3 aufgehört hat (ca. in der Mitte des Krieges) und geht bis ganz zum Schluss. Wenn du dir die DLC´s noch dazu holst bekommst du noch eine Gaara und eine Shikamaru Story zusätzlich

2. Ich glaube die momentane Anzahl der bestätigten Charaktere ist etwas an die 111 rum - kommt immer darauf an ob du Boruto, Sarada (die du nur als Vorbesteller bekommst) und das Oto Quartett mitzählst. Aber es gibt immer noch das Rätsel um die 22 leeren Slots und ob da noch weitere Charaktere dazu kommen

3. Was genau meinst du mit Szenen? Also das Spiel hat, wie schon gesagt den Krieg als Story und da hast du "Normale" Kämpfe, aber auch Boss Kämpfe und Riesen Boss Kämpfe z.B gegen den Júbi. Nach diesem Story Mode kommt noch der Abenteuer Mode, wo du wie in Storm 2 und 3 durch Konoha und andere Gebiete laufen und Missionen erfüllen kannst

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 17:27 von KakashiSakumo

Zur zweiten Frage
Es gibt eine Seite (Saiyainisland) wo gesagt wird es gäbe insgesamt 115 Charaktere

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 19:32 von cdmngkld

Wie gesagt das hängt davon ab ob man jetzt die Vorbesteller Charaktere und die DLC Charaktere dazu zählt :-) Manche zählen auch noch die Kostüme als einzelne Charaktere

Antwort #3, 29. Januar 2016 um 19:37 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

Antwort #4, 29. Januar 2016 um 20:22 von cdmngkld

Danke für die Infos:D Mit Szenen meine ich so 2 bis 3 minütige animierte Cutscenes... Die gab es in Naruto shippuuden Generations auch aber denke das es sie geben wird da ich eben die Demo gespielt hatte und paar Cutscenes im Kampf Hashirama Senju vs Madara Uchiha gesehen habe :D

Meint ihr es gibt auch noch ein Dlc beziehungsweise Dlc's wo man die Story von Sasuke spielen kann beziehungsweise von Kakashi? Wäre echt der Hamma :D

Antwort #5, 29. Januar 2016 um 21:22 von ItachiFanboy97

1. Das spiel fängt da an wo storm 3 aufgehört hat also mit dem zerbrechen der maske von tobi.

2. Ich habe gerade mal kurz nachgezählt und es gibt 5 seiten mit insgesamt 109 charakteren (mit boruto und sarada). Aber ich muss sagen auf seite 4 habe ich noch 5 leere slots und auf seite 5 19 leere slots also könnte es sein dass ich noch welche charaktere freischalten kann.

3. Und ja wenn du cutscenes meinst wird es die geben.

Mfg Hunter_34

Antwort #6, 30. Januar 2016 um 11:54 von Hunter_34

hey hab grad auf youtube diesen life stream gesehen bitte nicht anschauen wenn ihr nicht gespoielert werden wollt SPOILER:

wie es aussieht besteht die story fast nur aus bewegten standbildern und paar animierten cutzcenen wie in storm 2 ,3

Antwort #7, 30. Januar 2016 um 12:10 von hannesdrache

Das ist ehrlich gesagt keine wirkliche neue Info :-)
Bilder aus dem Story Mode gibt es schon länger. Nachdem der reguläre Story Mode abgeschlossen wurde, wird es noch den Abenteuer Mode geben, wo man rumlaufen kann und die Dörfer besuchen kann usw...

ich muss auch ganz ehrlich sagen, mir gefällt es so besser als mit den Schlauchlevel, weil die sind eigentlich nur dazu da das Spiel zu strecken und dieses ständige von A nach B laufen nervt irgendwann...

Antwort #8, 30. Januar 2016 um 12:16 von KakashiSakumo

Ich habe das spiel glücklicherweise auch schon früher erhalten und kann auch bestätigen dass im "normalen" story mode so rumlaufen nicht möglich ist. Wie schon gesagt wurde geht das dann im adventure mode.

MfG Hunter_34.

Antwort #9, 30. Januar 2016 um 12:32 von Hunter_34

trotzdem schade das der story mode fast nur besonders am anfang zb kid obitos story fast nur aus standbildern wie in generations besteht ... in storm 3 wurden die dialoge wenigstens noch alle in in game grafik animiert

Antwort #10, 30. Januar 2016 um 15:00 von hannesdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)