Fehlermeldung (SAO - Hollow Fragment)

Hey ich hab mir gestern durch ein Amazon Angebot SAO Hollow Fragment heruntergeladen. Doch nachdem ich Argo begegnet bin und zu Liz muss steht da am Eingang immer,,You cannot proceed from here until the Installation is complete. Returning to previos Location,,. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, doch selbst ich versteh das, doch ich kann das Problem nicht lösen, weil ich nicht weiß was ich genau tun muss (das spiel ist komplett geladen). Weiß jemand wie ich das lösen kann?

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 21:10 von Obito13

1 Antwort

Hallo Obito13

Ich weis das hört sich jetzt komisch an (und nach so langer Zeit hast du das wahrscheinlich schon selber gemerkt aber auch für andere sag ichs trotzdem mal) aber das Spiel ist noch NICHT Völlig runtergeladen wenn der Belken unter dem Spielportrait durch ist und du es staren kannst.

Wenn man auf dem Spielportrait die Optionstaste drückt und dort auf "Informationen" geht, kann man dort bei "Download Status" (wobei es auf deutsch auch anders heißen kann ich hab meine Konsole auf Englisch) sehen ob es wirklich vollständig runtergeladen ist.
Wenn es startbar aber trotzdem noch nicht ganz runtergeladen und installiert ist sieht man leider nur in den Informationen wie weit das Spiel geladen ist.
Dieses Problem giebt es bei so ziemlich allen Spielen die startbar sind während sie im Hintergrund noch fertig laden müssen glaub ich.

Hoffe ich konnte dir oder anderen mit dem selben Problem helfen.

Antwort #1, 11. März 2016 um 15:44 von Aragock

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)