Belohnung der Quest des Rücker-Anwesens... unauffindbar!? (Witcher 3)

Hallo Community!

Ich habe gerade die Quest mit dem Anwesen der Familie Rücker fertig gemacht, finde aber die Belohnung nicht. Die Dame Dolores sagt zwar, sie ist in einer Truhe in der Scheune... aber dennoch: ich finde sie nicht. Entweder bin ich blind, oder die Dame hat es zu unklar formuliert.
Es gibt drei Scheunen, soweit ich mitbekommen habe. Die große, in der unter anderem auch Pferdeboxen sind und eine kleine, die im selben Gebäude ist, aber mit einer Holzwand von der restlichen Scheune abgetrennt. Dann die dritte, in der die zwei toten Kühe liegen (wenn man genau hin sieht...). Ich hab alle drei gründlichst untersucht. Auch mit seinen Hexersinnen. Es würde Geralt gar nicht gefallen, wenn ich die Belohnung nicht finde... ala "Hexer arbeiten nicht umsonst". Das wär dann wohl doch der Fall. xD

Ähm, ich schweife ab... zur Frage!
Wisst ihr wo ich diese blöde Belohnung finde?
In welcher Scheune, in welchem Eck, und vielleicht auch wie sie aussieht?
So doof wie ich anscheinend bin, kann ich die Infos gut gebrauchen.
Danke euch! Lg

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 00:53 von Peppi44

1 Antwort

Irgendwo findest Du einen Schlüssel in einem der Häuser (nicht in den Scheunen). Damit kannst Du die linke Scheune welche vorher verschlossen war von aussen öffnen, mit den Hexersinnen siehst Du dann Kratzspuren an der gegenüberliegenden Wand und findest eine kleine Truhe.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 13:49 von Blake77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)