Erster division clan: Team-anarchy (ps4) (The Division)

Hey Agenten!

Wir wollen schon vor Beginn von Division ein Clan aufbauen! (Leider nur für Ps4-User)
Ich selbst spiele nun aktuell in der Beta (PS4) und muss sagen, dass das Spiel sehr gelungen ist,
man aber darauf angewiesen ist, im Team zu spielen!

Wer ebenfalls einen Beta-Key hat, kann sich auch direkt schon bei mir melden und mitwirken!

Wir wollen auch relativ schnell zum Endcontent kommen und uns dort durchsetzen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber hier ein wenig über uns:


ØDeutschsprachiges Team

Die Kommunikation in unserem Team ist uns sehr wichtig, daher werden wir ein deutschsprachiges Team aufziehen. Wir halten es uns dennoch offen für Verstärkung im End-Content auch nach internationaler Verstärkung zu suchen, sollte es für alle Betroffenen akzeptabel sein.

ØEigener Teamspeak-Server

Wir besitzen einen eigenen Server, der jedem Mitglied zur freien Verfügung bereit steht. Teamspeak-Pflicht besteht bei uns nicht, da nicht jeder ein Headset besitzt und wir euch nicht zwingen werden, aktiv im Teamspeak unterwegs zu sein. Wir sind dennoch aktiv im TS und freuen uns über jeden weiteren Nutzer. Die Anwesenheit im Teamspeak in Dark Zones oder Endcontent-Raids ist notwendig.

ØAngenehme Atmosphäre

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt und viel gemeinsam erleben kann. Spaß steht bei uns an oberster Stelle, und wir möchten auch, dass das so bleibt. Ihr könnt mit uns tolle Stunden im Teamspeak verbringen, an dem Geschehen innerhalb des Teams teilnehmen und mit uns in diesem Spiel voranschreiten.

ØVerlässliche Teamleitung

Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, Leader zu besitzen, die inaktiv, unfair oder unfreundlich sind. Wir sind, wie ihr, neu in diesem Spiel und wollen gemeinsam etwas erreichen. Falls es Probleme, Fragen oder sonstige Anliegen gibt, helfen wir euch gerne weiter und besprechen euer Anliegen gemeinsam und in Ruhe. Wir möchten euch in diesem Spiel etwas ermöglichen und dabei eine Gemeinschaft aufbauen, in der man sich gegenseitig respektiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rekrutierung:

Wir suchen motivierte Mitstreiter für den gemeinsamen Aufbau einer familiären Gemeinschaft.

Wir besitzen aktuell noch keine Mindestanforderungen, da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist ^^. Wir werden im späteren Verlauf des Spiels gezielt Zuwachs für unseren Endcontent suchen, um diesen gemeinsam bestreiten zu können.

Des Weiteren möchten wir für jeden etwas ermöglichen, sei es ein Endgame-PvP/PvE Content oder einfach ein gemütliches Beisammensein für Casual Spieler.

Dennoch sollten ihr ein paar Eigenschaften aufweisen, damit wir auch weiterhin in einer angenehmen Atmosphäre zusammen spielen können:


ØHilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sollten euch nicht fremd sein.

Nicht jeder von euch möchte sich ständig im Teamspeak aufhalten, Instanzen laufen oder im Chat Fragen beantworten, das ist vollkommen verständlich. Dennoch solltet ihr wissen, was es bedeutet, als Team zu agieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

ØHabt Spaß am Spiel!

Natürlich wollen wir viel erreichen und Fortschritt machen, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt, dass wir in unserer Freizeit spielen. Wir wollen gemeinsam Spaß beim Voranschreiten haben und einige schöne Abende zusammen verbringen, Erinnerungen sammeln und vielleicht auf Freundschaften knüpfen. Nehmt es locker und habt Spaß daran, auch wenn?s mal nicht so super läuft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war die Vorstellung unseres Teams. Ich hoffe, ihr habt einen Einblick in unsere Politik und unsere Ideen bekommen, für Vorschläge sind wir gerne offen.

Falls ihr Interesse habt, uns auf unserem Weg zu unterstützen und ein Teil der Gemeinschaft zu werden, hinterlasst uns bitte einmal eine Email mit folgendem Inhalt:

Ingamename:
Teamspeak vorhanden?:
Spielkauf (ungefähres Datum):
Warum möchtest du uns beitreten?:

Dieses bitte an folgender Email-Adresse:
teamanarchytc@yahoo.com


Viel Erfolg auf eurem Weg und habt Spaß am Spiel!

Beste Grüße

Agent Vyrthur

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 17:34 von Vyrthur

1 Antwort

Ingamename: Gatoah
Teamspeak vorhanden?: Ja
Spielkauf (ungefähres Datum): 12.3
Warum möchtest du uns beitreten?: Alleine ist es langweilig :)

Antwort #1, 20. März 2016 um 12:44 von Gatoah

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)