Awakening of the Rebellion problem (Empire at War - Corruption)

Hallo zusammen,
ich habe mit der AotR mod: http://www.moddb.com/mods/awakening-of-the-rebe... folgendes problem: die KI scheint nicht vorhanden zu sein. Ich habe den https://www.wortmann.de/de-de/product/1001237/t...
Mit Windows 10 64-bit, und die non-Steam CD Version von FoC auf dem neuesten stand mit WinVista/7 fix der mit Windows 10 auch zu funktionieren scheint. FoC hatte ich erst mal in C:\programme(x86)\LucasArts\Empire at War-Forces of Corruption (also default) Installiert. zuerst habe ich AotR 2.5 heruntergeladen und installiert weder mit der autorename noch mit der manual rename Datei funktioniert die Ki. Es öffnet sich nur diese schwarze Windows konsole, und da steht dass die Dateien nicht gefunden wurde. dann habe ich es mit der beta 2.60 (englisch) versucht die ist gar nicht gelaufen. Später habe ich das Spiel neu in G:\ installiert und die 2.5 wie in der Readme gesagt Installiert-> gleiches Ergebnis Spiel geht zwar aber keine Ki. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. wenn ihr von irgendwas den genauen Wortlaut oder mehr ingos braucht einfach bescheid sagen.
Danke für schnelle (und qualifizierte ;-) ) antworten,

Jinbowa

Frage gestellt am 30. Januar 2016 um 22:19 von Jinbowa

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)