Ich hab da noch ein Paar Fragen ._. (Story of Seasons)

Hallo erst einmal und danke das ihr mir geholfen habt :D
Jedoch habe ich da noch ein Paar Fragen jene folgen nun.

1. Man muss ja das der jeweilige andere Partner den Antrag macht diesem 150 Geschenke machen und davon glaube ich 30 Lieblingsgeschenke.
Dazu habe ich gleich zwei fragen.

1.1 Sieht man irgendwie irgendwo wie viel man bereits dieser Person geschenkt hat?
1.2 Bei den 30 (Wenn es so viele waren) müssen es diese sein wo sie sagen das es ihr lieblingsgeschenk ist?

2. Zu Raeger: Was ist sein Lieblingsessen/Getränk und wie mache ich bzw wo bekomme ich es her? (Falls das einer weiß)

3. Warum ist bei Kalim bei mir keine Blume neben seinem Namen? Liegt es vielleicht daran das ich bei jemand anderem schon fast ein Rotes habe?

4. Man kann mit dem Verpackungstisch ja Geschenke und Blumenstäuße machen. Ich habe durch die Hilfe hier endlich geschafft die Schleifen zu machen jedoch ist das 'Papier' noch immer weiß. Meine Frage demnach wie kann ich das Papier verändern?

Schon mal vielen lieben dank für die Hilfe :D

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 02:40 von Wieselchen18

1 Antwort

1. Nein du musst selber zählen leider.

1.2 Es ist nur ein Lieblingsgeschenk ja. Manche sagen aber nicht das es ihr Lieblingsessen ist sondern sagen halt nur etwas anderes als bei den anderen Geschenken.

2. Sea Urchin Bowl = Reis+Seeigel. (Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt) Den "Seeigel" kannst du laut Internet bei der Brücke zur Georgions und Fritz' Farm fangen. Das Rezept dafür kannst du beim Ernte, Fisch oder Kochfestival gewinnen. Es ist in Rezept 12 enthalten.

3. Bei Kamil und Licorice ist es das spezielle das sie keine angezeigte Blume haben. Also kannst du ihn trotzdem heiraten.

4. Das Papier kannst du meines Wissens nicht verändern. Nur die Bänderfärbe. (Je nach Farbe der Bänder gibt es Punkte bei der Person der du es schenken magst)

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 09:36 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)