Wo find ich diese Gegenstände (Xenoblade Chronicles X)

Hi

Kann mir wer sagen wo ich diese Gegenstände finde:

Goldenes Yggralithherz (2x)
Vitas Silberkern (3x)
Plumpe Neilnailmaske (12x)
Seidrimsteuerung (8x)
Super Prozessor (12x)
Verbesserte Linse (16x)

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 10:03 von Jackdaw14

11 Antworten

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 11:54 von snick67

Ich würde allgemein empfehlen das meiste davon gegen Belohnungstickets zu tauschen, zumindest die oberen 3, die unteren kann man selbst entscheiden ob man sich die Mühe macht das zu sammeln

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 14:47 von Wowan14

Ich krieg keine belohnungstickets da ich offline spiel. Das heißt das ich alle Gegenstände sammeln muss.

Wisst ihr denn wo ich das Goldene Yggralithherz,Vitas Silberkern und Plumpe Neilnailmaske

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 14:56 von Jackdaw14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Outch wenn das so ist, wirds heftig. Ich glaube dann kannst es komplett vergessen, denn das goldene Yggralithherz ist bisher (zumindest laut meiner Recherche) immernoch unbekannt woher man das anders bekommt. Offline Gegner droppen dieses zumindest nicht, Nemesis bekämpfen geht nur online aber auch dieser hat das Item noch nie hergegeben, ich glaube es ist nur durch Belohnungstickets möglich.
Plumpe Naihailmasken bekommt man von der Zeitdruckmission "Unbekannte Zwillinge" und Vitas Silberkern von Zeitdruckmission "Das dunkle Phantom", bei beiden ist die Chance aber nicht sehr hoch dass du nach Abschluss diese bekommst, zudem sollte man auch ein gescheites Ausrüstungsset haben um sie flott zu besiegen, da man zu Boden kämpfen muss ohne Skell.

Im großen und ganzen kannst du dein Vorhaben, den Ares 90 ohne Internet zu holen, komplett vergessen.
Ares 70 wäre noch möglich, da das Zeug du für dieses ohne Tickets kriegen kannst. auch die anderen Lvel 60 Skells kannst du ohne holen, allerdings wirst du wirklich viel nerven und Zeit dafür investieren müssen, da einiges, was du brauchst von Zeitdruckmissionen nunmal ist und die geben manches häufig, manches selten und manches nur seht selten het.

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 15:19 von Wowan14

Und wie ist der Ares 70

Kann man damit auch Tyrannen wie Hayreddin den Revierkönig,Hartmut den Schrecklichen,Yama den Zahn der Zeit...besiegen

Antwort #5, 31. Januar 2016 um 15:40 von Jackdaw14

Ja an sich müsste es mit ihm auch gehen, er ist 1:1 gleich wie der Ares 90 nur etwas schwächer halt.
Revierkönig packt er locker mit einem von 3 Treffern seiner Superwaffe.
Hartmut hingegen ist eine größe für sich, selbst ein roher Ares 90 reicht für den nicht aus ohne gewisse Erweiterungen (außer man aktiviert Übertakten da hat man noch eine gute Chance gegen )
Ich kann zumindest bestätigen, dass man mit Ares 70 und Übertakten durchaus Hartmut mit bisschen Glück in den Cockpit Modus zu gelangen besiegen kann.
und naja Yama kann man selbst mit einem 50er Skell besiegen

Antwort #6, 31. Januar 2016 um 16:19 von Wowan14

Hab grad gelesen das man von Pharsis die Unendliche goldenes Yggralithherz bekommen soll

Antwort #7, 31. Januar 2016 um 16:59 von Jackdaw14

nein von ihm bekommts man nicht, zumindest nicht laust der Angaben in der Monsterliste und ich habe ihn 100 mal besiegt ich weiß wovon ich rede

Antwort #8, 31. Januar 2016 um 17:06 von Wowan14

Danke für die ganzen Antworten.

Hätte nur noch eine Frage

Kennst du ne gute Ausrüstung mit der man den Vita leicht besiegen kann

Antwort #9, 31. Januar 2016 um 17:24 von Jackdaw14

Ehrlich gesagt nein, außer du hast echt vor alles zu schaffen in dem Spiel, dann musst dir aber das Ether Blossom Dance Build anschaffen oder so, was wiederum bedeutet, dass du wieder viel sammeln musst. Es baut immer darauf auf, dass du ganz ganz viel farmen wirst, uns zwar nicht nur paar Stunden sondern schon 30-60 je nachdem wie hoch deine Ansprüche sind. Suche in youtube nach Ether Blossom Dance Build full Guide wenn du sehen ist, was diese Ausrüstung drauf hat, und was du alles dafür brauchst.

Antwort #10, 31. Januar 2016 um 18:12 von Wowan14

Danke

Antwort #11, 31. Januar 2016 um 18:19 von Jackdaw14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)