Wo finde ich das rechte Mimoidenbein? (Xenoblade Chronicles X)

Das Linke habe ich schon gefunden. Mir fehlt aber das rechte noch um die quest zu starten.

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 10:03 von marcus1984

10 Antworten

Ich glaube dieses war beim Baselsee in Oblivia an der Ostküste, ist ein rotes Sammelitem.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 14:40 von Wowan14

Könntest du mir bitte sagen bei welchen Reisepunkt? Bin jetzt bei 318. Und wenn man rechts der schlucht folgt (gegner Level 50) und man die auf der anderen Seite verlässt, war da mal ein rotes Item. Das habe ich schon. Suche seit stunden das zweite Item aber finden tuh ich es einfach nicht.

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 15:51 von marcus1984

320 ganz rechts oben der große See auf der Karte.
Man merkt dadurch auch, dass die Teile des Mimoiden einen bestimmten Weg einlegen. Alles praktisch entlang des östlichen Randes von Oblivia ^^

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 15:57 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ok bin jetzt endlich am See. Die fliegende Insel ist das ja nicht oder? Ist das in der nähe der Nopons? Werde den See mal Ostwerts erkunden. Wahrscheinlich liegt es irgendwo rum und ich sehe es einfach nicht haha.

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 16:44 von marcus1984

Vieeeeeeeelen Daaaaaaaank. Habs endlich gefunden. Ohne deine Hilft hätte ich wohl noch ne Woche Gesucht :D.

Antwort #5, 31. Januar 2016 um 16:50 von marcus1984

nein es ist nicht oben sondern schon irgendwo nahe des wassers. laufe aber und nicht mit Skell suchen. Ich weiß nicht mehr genau wo es dort, war könnte sein das es nahe dieses Totempfalls aus 3 Saltats sein xD

Antwort #6, 31. Januar 2016 um 16:51 von Wowan14

Gern geschehen ^^ musste auch wie dämlich danach im Internet suchen, das erst habe ich wie jeder andere wohl zufällig gefunden aber dieses, einfach unfair dass man keinen tipp bekam wo es sein könnte. Sowas wie finde das rechte Mamoidenbein am Basalsee. war es nahe des Totempfals oder nicht? (für zukünftige Fragen von anderen)

Antwort #7, 31. Januar 2016 um 16:53 von Wowan14

Knotenpunkt 316 direkt am strand wo die Dilus sind habe ich es gefunden. Hatte beim Skell die weitsicht zu hoch gestellt. Ohne skell sofort gefunden.

Antwort #8, 31. Januar 2016 um 17:00 von marcus1984

Hört sich interessant an. Wie bekommt man die Quest, wenn ich fragen darf?

Antwort #9, 01. Februar 2016 um 15:35 von MasterOfDesaster_99

Das ist keine Quest sondern eine Bedingung für die letzte Harmoniemission von Yelv. Diese ist im Geschäftsviertel.

Antwort #10, 01. Februar 2016 um 16:15 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)