Eidolons fangen & paar weitere Fragen! (Final Fantasy Explorers)

Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen...

1. Ich habe gerade eben Ifrit besiegt, aber frage mich ob man den nicht hätte fangen können... bzw. kann man generell Eidolons wie Ifrit, Shiva, Bahamut, etc. fangen und bei sich ins Team aufnehmen (Sodass sie mit mir zusammen kämpfen)? Also anstatt den Monstern die man sich erstellen kann.

2. Ich weiß dass man sich z. B. in Cloud oder Tidus verwandeln kann, aber wie mach ich das und ist das nur vorübergehend?

Schon mal Danke im voraus!

MfG

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 14:57 von Primal97

4 Antworten

Zu beiden Fragen: Einfach weiterspielen^^

1.Du bekommst später eine Quest in der du ein Eidolon fangen sollst. Dazu musst du ihn unter 5% seiner HP bringen und dann warten bis du bei der Crystal Surge "Encase" benutzen kannst.
Am besten nimmst du dabei keine Monster mit, sonst töten die den Eidolon eventuell vorher und Encase nach einer seiner Attacken benutzen damit er dich nicht unterbricht.
Wenn du einen gefangen hast musst du eine neue Leiste unter der Resonance füllen und kannst dann für eine Weile seine Kräfte nutzen (HP/AP wieder voll, eine mächtige Attacke).

2.Nach der Quest einfach weiterspielen und die Moogle geben dir irgendwann die Magicite für Cloud, Squall, Yuna und so weiter. Die funktionieren genauso wie die Eidolonmagicites

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 15:12 von negimap

Danke! D.h. ich kann im endeffekt nur die Kräfte dee Eidolons benutzen und bekomm sie nicht als Teammates oder?

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 15:32 von Primal97

So wie es bis jetzt aussieht nein. Du kannst auch immer nur eines aktiv ausgewählt haben.

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 16:03 von negimap

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
Respawnen die Eidolons eigentlich?

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 18:02 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)