Zwei Fragen zu den Tieren (Story of Seasons)

Hi :)
Also wie oben geschrieben habe ich zwei Fragen

1. Ich habe nun das Gewächshaus, die Lebensmittelfabrik und das Nähatelier. Neben dem Kuhstall steht nun auch ein Hühnerstall. Jetzt wird meine Farm langsam zu klein. Meine Bäume habe ich da auch gepflanzt.
Nun war meine Idee, die Ställe auf Edas Grundstück um zu siedeln. Das ging aber nicht. Also dachte ich, ich bau neue Ställe und bette die Tiere um, aber das ging auch nicht.
Daher meine Frage, wie bekomme ich meine Tiere auf Edas Grundstück? Neue will ich nicht holen, da die alle mittlerweile 5 Produkte abwerfen.

2. Können die Tiere sterben? Ich denke mal, wenn ich sie nicht pflege schon, aber wie sieht es mit Altersschwäche aus? Und wenn ja, wann stirbt welches Tier?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 18:47 von dragoon33

3 Antworten

Ja das geht so das du einen zweiten Stall bauen, und auf Edas Farm setzen musst. Nun gehst du zum Stall (egal welchen) und klickst auf deine Tiere.
Dann werden dir die Ställe aufgelistet und du klickst auf den gewünschten Stall den du auf Edas Farm gesetzt hast und da sind sie nun.

Ja die Tiere können durch zwei Arten sterben. Vernachlässigung und Altersschwäche.
Meine Hühner und Kaninchen sind nach 4 Jahren gestorben.
Die Kühe, Schafe etc sterben wohl ein Jahr danach.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 20:01 von DieUnbekannte96

(Also mit den Stall meine ich auf das Buch wo die Tiere aufgelistet sind)

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 20:02 von DieUnbekannte96

Super vielen Dank :)

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 20:23 von dragoon33

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)