Letztes Game? (Naruto SUNS 4)

Ich wollte mal fragen da jetzt die Serie zum Ende kommt, ob das dann auch das letzte Spiel ist? Oder meint ihr die hauen noch ein Storm 5 irgendwann raus?

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 19:17 von Cannab1s

9 Antworten

Angeblich soll dies der letzte STORM teil sein. Aber Zukünftige andere Naruto spiele sind nicht ausgeschlossen.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 19:26 von Hunter_34

Es wird sogar ziemlich sicher weitere Naruto Spiele geben. Sogar die Arbeitstitel sind schon bekannt :D
nur eben alles weitere noch nicht. Storm 4 wird aber der letzte Teil der Storm Reihe sein das stimmt

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 20:04 von KakashiSakumo

Wie heißen die Titel? ^^

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 21:58 von Cannab1s

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Es gibt drei Namen:

Narutimate Wars
Narutimate Braves
Narutimate Blasing

es ist jetzt aber nicht bekannt ob das 3 Titel für ein Spiel sind und sie sich noch nicht entscheiden konnten oder ob es 3 Spiele werden. Da werden wir sicher noch eine weile warten müssen, bis dazu was kommt XD

Antwort #4, 31. Januar 2016 um 22:03 von KakashiSakumo

Ok hört sich schon mal gut an ^^. Aber auf was sollen diese Spiele beruhen? Es soll ja nur eine mini serie von Boruto noch kommen und vielleicht 1-2 Filme. Aber an sich wars das doch mit Naruto oder? Somit kommen dann auch keine Spiele mehr. Du scheinst dich ja auszukennen weist du da was ? :)

Antwort #5, 31. Januar 2016 um 22:28 von Cannab1s

Na ja es wird einen neuen Manga geben, der sich um Boruto dreht :D
die Kapitel sollen jeden Monat kommen - also ein Kapitel pro Monat und der Mangaka der sie zeichnet heißt Uky? Kodachi (Masashi hat ja mit Naruto abgeschlossen, er wird nur ab und zu mal über die Kapitel drüber schauen und das Einleitungskapitel wird wohl von ihm sein) auch ist in der aktuellen AnimaniA ein Kapitel zu Storm 4 mit einem Interview und da meinten die Entwickler das sie nicht abgeneigt wären auch ein Spiel zu Boruto und Co, zu machen. Kann ja sein (je nachdem um was es in dem neuen Manga geht) das dann daraus neue Games entstehen :-)

Antwort #6, 31. Januar 2016 um 22:35 von KakashiSakumo

Es ist eine ganz andere Reihe, dass bedeutet es kann einfach wieder von vorne los gehen

Antwort #7, 01. Februar 2016 um 00:51 von Near3

wenn es wieder von vorne losgeht, dann sollen sie bitte 100% Naruto Action Rollenspiel machen, wie bei rise of a ninja (xbox) aber die ganze cutscenes, soll wie storm reihe sein, das wäre das perfekte naruto game, am besten mit eigenes erstellten charakteren wie bei Xenoverse :D

Antwort #8, 01. Februar 2016 um 14:32 von BlueShanks

Oh ja ein Naruto Spiel wo man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann, wünsche ich mir auch schon lange :D
Am besten dann noch, eins wo man sich eine Seite aussuchen kann also z.B Konoha, Akatsuki oder Orochimaru und dann von der Sicht aus spielt.

Bei Akatsuki Rising für die PSP war es so, das man sich auf die Seite von Akatsuki stellen und sich sogar aussuchen konnte wer der Partner sein sollte. Schade fand ich nur, das die Story immer die selbe geblieben ist, egal welchen von den Akatsuki man sich gewählt hat. Da wäre es cool, wenn es noch Unterschiede geben würde :D

Antwort #9, 01. Februar 2016 um 14:34 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)