Wer Braucht Hilfe, Meldet euch ;) (Final Fantasy Explorers)

Hey ho Leute , Als Final Veteran möchte ich euch gerne meine Hilfe anbieten bei der Jagd auf schwierige Monster :)

Wenn ihr Hilfe benötigt schreibt euer Anliegen unter diese "Frage" + eurem Freundescode. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen also nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht direkt antworte oder die Antwort nen Tag später kommt ^^
Ich werde euch dann eine PN schicken hier bei spieletipps sobald ich euren FL Code beim Ds eingegeben habe :)

Also wer hilfe braucht , zögert nicht , Ich helfe gern ;)

Gruß ,
Final Veteran Kirito-Sama

Frage gestellt am 31. Januar 2016 um 20:14 von Kirito666

5 Antworten

Hey, ich hätte eine Frage. Habe mal einen "Super Angriff" gemacht, aber vergessen wie das geht. Ich glaube die Fähigkeit habe ich von Shiva, da habe ich so einen "encase" angewendet. Aufjedenfall war das eine magecite oder so, also ein starker Angriff nur weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe. Hoffe du kannst mir helfen.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 17:44 von Gamertyp

Natürlich :)
also worauf du hinaus willst ist der " Trance modus" der ausgerüstete Esper oder eine Spezielle Figur (bsp Cloud) stellen dir die Fähigkeit zur Verfügung.
Diese wird aber NICHT immer aktiviert , es kann passieren das du mehrere "Trance Phasen" ohne Spezial angriff hast :D aber nicht verzweifeln wenn der Spezial Angriff bereit ist , wird dir auf dem Bildschirm gesagt das du eine Crystel surge ( sry wenns falsch geschrieben ist aber hoffe weißt was ich meine :D ) verwenden kannst . Sobald das der Fall ist steht an erster Stelle der Spezial Angriff :)


hoffe konnte dir deine Frage beantworten falls weitere hilfe besteht einfach nachfragen :)

Antwort #2, 03. Februar 2016 um 23:12 von Kirito666

@Kirito666
Ein Tipp : Die heißen Trance - Crystal Surges ;)

Mein Freundes-Code : 5172 - 2541 - 6469 (hoffe kriege auch deine Freundescode)

können ja mal was miteinander unternehmen :D (z.B. Quests und Subquests oder Materialjagd usw.)

Mit freundlichen Grüßen
Majid Alihosseini

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 19:20 von MajidAH

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
hey leute
ich suche dringend die Materialien

Umbral Geode und Cockatrice Talon

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 21:11 von ShiniWataru

ich brauchte auch hilfe im onlinekampf klappt nicht so richtig .bekommt mann nicht richtig erklärt.und für was ist das passwortfuktion-mein fc 3024-6136-3512 ign.papi-ot name AXEL und zweit fc 2466-5696-6109.ign.axel

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 16:21 von firefaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)