Ocarina of Time: Dodongos Höhle: Navi meldet immer ich soll die Höhle sprengen obwohl ich die bereits erfolgreich abgeschlossen habe!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo
Navi gibt mir immer wieder den Tipp, ich soll mithilfe einer Donnerblume in Dodongos Höhle gelangen. Ich habe die aber bereits betretten, war in laut Karte in allen Räumen und habe gegen den grossen Schlussgegner gewonnen. Habe vom Häuptling die Belohnung (Feuerstein oder so was) gekriegt und zog weiter Richtung Bergspitze Totenberg. Da war ich bei der Fee und ging weiter in Zoras Reich. Dort ging ich tauchen und kam zum Hylia See, wo ich die Flasche mit der Nachricht nirgends finden konnte und da habe ich Navis stetigen Mitteilung zur Dodongos Höhle das erste Mal wieder ernst genommen und ging nochmals in die Höhle rein! Kann aber nichts finden, was ich noch machen müsste. Kann mir jemand helfen? Danke

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 00:37 von zufuin

1 Antwort

Vielleicht ist das einfach nur ein kleiner Fehler? Jedenfalls kannst du Navi in diesem Fall wohl echt nicht ernst nehmen. Es gibt nichts wichtiges was du noch in der Höhle zu erledigen hättest.

Und zu der Flasche: du müsstest sie in dem Moment sehen in dem du durch den Gang tauchst und im Hylia See ankommst. Sie ist deutlich zu sehen direkt vor dir am Grund des Sees. Du kannst sie mit Navi anvisieren oder so danach tauchen.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 00:20 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)