Die Pronen Verträge (Xenoblade Chronicles X)

In einer Aufgabe besteht darin denn Stamm von Tatsu eine Unterschrift ab zu holen da aber die Mutter seid drei Tage Fischen und fehlt dann macht man sich auf die suche das Problem ist nur ich finde sie nicht weiß einer wo sie ist ?

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 17:53 von Chatterig

4 Antworten

xD oh gott der Titel. Das hieß die Nopon Verträge xD nicht Pronen.
Schau einfach bei deinen Missionen, die Mutter suchen ist eine Zusatzmission zu der Hauptaufgabe, daher musst diese als Navigationsziel nehmen.

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 17:55 von Wowan14

Sry wegen der verwächslung dieses Spiel ist so groß und so viele neue Namen XD und wie heißt die Nebenmission ich habe den Stamm getroffen habe aber keine Mission erhalten sondern nur die Information das die Mutti 3 Tage weg ist

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 18:21 von Chatterig

Und wie kann ich meine technik/Biologie/Archologie hich machen ich weiß nicht wie

Antwort #3, 01. Februar 2016 um 18:23 von Chatterig

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Gehe im Menü auf die Missionsliste, da müsste eine Mission dabei sein, deren Ziel finde Koko oder so ist. Dodonga Karawanne oder so könnte die Quest heißen, zumindest muss es eine Benquest geben die gezielt die Suche meint. Stellt sich nur nicht automatisch um daher muss man das manuell machen. Schau eventuell das Video an, wenn du es nicht schaffst in deiner Missionsliste diese Quest zu finden:
?t=21m58s
startet automatisch an der richtigen Stelle

Nach einem bestimmten Kapitel, 3 eventuell?, kann man seine Fähigkeiten erhöhen, wird einem auf jedenfall ausdrücklich gesagt nach dem Kapitel.
Geh dann zum Missionsterminal wo eleanora steht und sprich sie an, für jedes BLADE Level kannst du eine Fähigkeit um eins erhöhen, zu empfehlen würde ich erst Mechanik zu erhöhen bis 4 (auf die weise geht es nur bis 4, 5 braucht eine Sondermission)

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 19:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)