Fritz und die Blumenevents (Story of Seasons)

Huhu kann mir jemand wo die Blumenevents von Fritz schon hat alle schreiben wie sie funktionieren hab nämlich noch keins abgeschlossen und bin schon bei der 2 Blume

Frage gestellt am 01. Februar 2016 um 18:40 von Engel17

1 Antwort

Herzevents:
Geh Mittwoch 11 bis 14 Uhr in der Stadt vom westlichen in den östlichen Teil (sonnig, Herzfarbe egal) für das Erste. Hilf ihm.
Geh Mo, Di oder Do 11 bis 14 Uhr in sein Haus (sonnig, Herz lila oder besser). Sag er würde einen guten Ehemann abgeben.
-> Gib ihm den Ring.
Geh Mi abend 19 bis 23 Uhr) in Raegers Schlafzimmer. Stopp Fritz und sag 'Aber sicher', (oder mach mit.) (sonnig, gelbes Herz oder besser, 500 LP mit Raeger)
Geh zu Ottmars Laden, frag, ob es eine Entscheidung aus dem Bauch heraus war. (nicht sonnig, rosa Herz oder besser)

Zusätzlich gibt es noch die Rivalenevents für extra LP, geh dazu über die Brücke, für das 2. angel neben der Brücke, für das 3. geh wieder über die Brücke. (Alles vormittags, nicht Mi, sonnig)

Antwort #1, 01. Februar 2016 um 19:45 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)