DLC nicht aktiviert trotz Vorbestellung (Black Ops 3)

Wie beschrieben habe ich mir "Awakening" im PSN Store vorbestellt. Im spielinternen Store wird auch auch definitiv angezeigt, dass ich "Awakening" gekauft habe und wenn ich auf "herunterladen" klicke, wird mir angezeigt, dass ich den DLC schon installiert habe (ich habe auch das Zombie Design bekommen, welches ich ohne Probleme aktivieren kann). Wenn ich aber ein Privates Spiel beginnen möchte und bei den Maps die DLC Maps auswähle wird mir gesagt, dazu werde das "Awakening" DLC benötigt, welches ich im Store kaufen könne. Ich habe sowohl das Spiel, als auch die PS4 schon neugestartet, die Lizenzen wiederhergestellt und das Spiel einmal komplett gelöscht und die 9 GB von Patch 1.05 neu installiert und trotzdem bekomme ich nicht die Möglichkeit das DLC zu nutzen.
Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht , bzw. hat jemand die Lösung für das Problem? Ich wäre euch sehr verbunden... MfG Tessa

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 14:27 von teysaxx

4 Antworten

Bei mir genau der selbe Rotz! Ich bin stink sauer! Wie kann den sowas bitte sein?
Hast du schon eine Lösung?

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 19:43 von 89domi89

Hey Leute,
ich habe das gleiche Problem für das zweite DLC Eclipse. Habt ihr eine Lösung gefunden? Wäre echt super wenn ihr eine Antwort habt.

Gruß
Hannes

Antwort #2, 19. April 2016 um 14:43 von h4ns3n

Habe auch das selbe Problem
Was nun?

Antwort #3, 20. April 2016 um 11:18 von Dom4ik5

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
geht des jz bei euch?

Antwort #4, 12. Juli 2016 um 14:58 von Samed1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)