Ultimate Empire at War funktioniert nicht richtig (Empire at War - Corruption)

Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens SWEAWFOC Gold Pack bei Steam gekauft, weil ich die Mod Ultimate Empire at War spielen wollte. Ich habe die Mod wie auf ihrer offiziellen Seite angegeben mit SVN Tortoise heruntergeladen aber sie war unvollständig. Schon bei der Auswahl der Fraktionen und auch im Spiel stand überall [MISSING], wo eig. Namen etc. stehen müssten. Außerdem fehlen viele Texturen und mit machen Fraktionen startete ich ein Raumgefecht, aber hatte keine Raumstation. Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und/oder kann mir helfen es zu lösen.
MfG Aerrow

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 16:35 von Aerrow

1 Antwort

hallo Aerrow,

das mit dem [MISSING] liegt höchst wahrscheinlich daran dass dein spiel auf deutsch und die mod auf englisch ist, die beste möglichkeit das zu beheben wäre das spiel auf englisch umzustellen dazu musst du in deiner Steam bibliothek rechtsklick auf das spiel machen->eigenschaften ->Sprache und dann auf englisch stellen dann wird das englische sprachpaket herunter geladen das behebt auf jeden fall das [MISSING] problem, bei den texturen weiss ich es nicht. alternativ kannst du unter Steam->steamapps->common->(ich weiss nicht wie der FOC ordner bei steam heisst)->Mods->(Ultimate Empire Ordner)->Data->Text-> die master file von Mastertextfile_ENGLISH.DAT (oder so) in Mastertextfile_GERMAN.DAT umbenennen, dann ist dein spiel aber so halb englisch halb deutsch. ansonsten musst du die mod vllt. noch mal neu runter laden, am besten von einer anderen website z.b. ModDB da sind die dateien meistens auf dem neuhesten stand.

LG Jinbowa

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 18:46 von Jinbowa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)