Drittel einer Nabelschnur (Bloodborne)

HI Leute
Ich starte bloodborne neu um Platin zu erreichen.
Dabei habe ich vorher noch nie Komplettlösungen gelesen.
Mein Problem ist, wie ich nach dem lesen erfahren habe, dass ich Josefka gekillt hab, bevor ich zu Rom gekommen bin. Jetzt hat sie kein Nabelschnurdrittel gedroppt.
Arianna die Prostituierte ist aber nicht auffindbar in der Seitengasse des Grosen Kathedralplatzes. Mir wird da nur ein Mandelstein geschenkt und eine Männerstimme sagt mir, dass ich in der Alten Kirche den Weg nach Alt-Yarnam finde...

Hab ichs versaut?
Oder wo finde ich Arianna um mindestens 3 Nabelschnurdrittel zu finden, um wieder zu erwachen?

LG
Pomy

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 22:12 von PomPomPom

6 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, würde dir Arianna jetzt nichts mehr bringen.

Nachdem man Rom besiegt hat, sollte sie normal ein Kind bekommen, wodurch du die Nabelschnur bekommst, selbst wenn du sie jetzt noch in die Zuflucht holen kannst (was ich stark bezweifle), würdest du die Nabelschnur nicht mehr bekommen können.

Dir bleibt also nur noch die Möglichkeit, es im NG+ richtig zu machen.

Antwort #1, 02. Februar 2016 um 22:47 von Lufia18

Also hab ich die Möglichkeit im NG+ dann alles richtig zu machen ohne etwas zu verpassen?

Antwort #2, 03. Februar 2016 um 07:43 von PomPomPom

Für Platin musst du Bloodborne auf drei verschiedene Weisen beenden. Die Endung mit den Nabelschnüren kannst du also ruhig auf den NG+ schieben. ;)

Antwort #3, 03. Februar 2016 um 17:35 von Laerche

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
@Pom
Klar, NG+ ist das gleiche wie, als würdest du zum 1. mal das Game spielen, nur das du dann eben deinen Level, Items (außer wichtigen Schlüsselitems), etc... behalten darfst.

@Laerche
Ansich richtig, es gibt aber auch einen Trick, wie man alle 3 Endings beim 1. Durchlauf bekommt, also ohne das Game per NG+ von vorne zu spielen xD

Antwort #4, 03. Februar 2016 um 18:37 von Lufia18

Jo, mit Cloudsavegames. ^^

Antwort #5, 03. Februar 2016 um 20:11 von Laerche

Bingo ;)

Antwort #6, 04. Februar 2016 um 13:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)