Gta 5 online Einführung abschließen? (GTA 5)

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich ein kleines Problem und zwar möchte ich so gerne mit meiner Freundin zusammen online spielen. Allerdings muss ich dafür erst die Einfrührung beenden. Meine Freundin und ich haben ziemlich gleich angefangen das Spiel zu starten (ich ca. 1 Stunde später). Sie ist mit der Einführung schon seit dem ersten Abend durch. Ich bin immer noch nicht fertig und das seit zwei tagen... Ich hab das Rennen absolviert und die Drogen hab ich auch bekommen. Dann hab ich mit Gerald und Lamar geredet und Geld bekommen. Da hab ich die Aufgabe nicht bekommen Kleidung zu kaufen, dies hab ich trotzdem gemacht da es mir meine Freundin erzählt hat. Dann hab ich am nächsten Tag den Auftrag bekommen ein Laden zu überfallen, das war ja auch nicht schwer und direkt danach dürfte ich mein Auto tunen und versichern lassen. Und dann ist nichts mehr passiert. Ich hab bei einem let's play nachgeschaut, allerdings war es für die Ps3 aber ich glaube nicht dass das einen unterschied macht. Er hat nämlich paar Minuten später eine Nachricht von Gerald, ich allerdings nicht und das über Stunden. Ich weiß der Text ist ein bisschen lang, aber ich hoffe jemand liest ihn und hilft mir :o :)

Frage gestellt am 02. Februar 2016 um 23:21 von Annaok

1 Antwort

Diesen "Fehler" hatte ich auch, dass es einfach nicht mehr weiterging. Bin freudig durch die Gegend getuckert ohne das etwas passiert ist. Weder Mail noch SMS.
Hab die Einführung abgebrochen... weiß nicht was mir dadurch entgangen ist, aber dannach gehts ganz normal auf die Server los.

Wenns bei deiner Freundin geklappt hat, frag sie doch einfach mal ob noch was spannendes passiert, ansonst kannst du auch abbrechen...

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 08:02 von TheVortex

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)