Credits verdienen vom FrontNavi (Xenoblade Chronicles X)

Meine aufgabe ist es 15000 credits vom FN zu verdiene nur leider weiß ich nicht wie kann einer helfen ?

Frage gestellt am 03. Februar 2016 um 09:23 von Chatterig

6 Antworten

Schau mal hier nach: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

In dem Thread sind sowohl einige Sondenaufbauten für die Optimierung von Miraniumdepot und Crediteinnahmen wie auch die Fundorte für Depot-, Doppler und Verstärkersonden zu finden.

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 11:28 von snick67

Ja aber in dem Thread steht wohl kaum drin, WIE man mit den Sonden Geld verdient.
Man verdient Credits, indem man Forschungssonden aufstellt. Wichtig dabei ist es, diese dort zu installieren, wo es Aussichts- und Geheimpunkte gibt. Dies findest du heraus indem du einfach auf der Karte auf einen Knotenpunkt tippst. Da wird entweder stehen - / - heißt es gibt keine oder sowas wie 1/2, 0/1, 1/1 usw.
bei 1/2 würde es bedeuten, es gibt 2 dieser Punkte im Umkreis des Knotenpunkts und du hast 1 bereits entdeckt. Wichtig sind die entdeckten.
Jeder entdeckte Punkt bringt der Forschungssonde einen ordentlichen Creditbonus. Also installiere dort, wo du viele gefunden hast deine Forschungssonden. Diese Sonden findest übrigens größtenteils dadurch, indem du Schätze, Wracks usw findest, die Mechanik Wissen benötigen (deswegen und wegen einiger Knotenpunkte installieren ist es wichtig Mechanik Wissen zuerst bis zum Maximum zu steigern)

Antwort #2, 03. Februar 2016 um 15:25 von Wowan14

Danke habe es schon gemacht habe alle Sonden ausser Fördersonden deinsterliert hat geklappt und ich habe jetzt meinen eignen skell mir wurde aber gesagt ich soll ihn Anmelden aber ich weiß nicht wo weil er es nicht sagte wo kann ich mein skell registrieren oder meine garage oder so ?

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 11:32 von Chatterig

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Geh in dein Quartier, am Terminal wo du dein Quartier umgestalten kannst, kannst du auf Skell Garage drücken und dort dann den Skell wählen und ihn zuordnen.

Antwort #4, 04. Februar 2016 um 15:26 von Wowan14

und wenn er zerstört wird wo ist er dann und wie hole ich ihn dann wieder (sodas ich ihn wieder benutzten kann ?

Antwort #5, 05. Februar 2016 um 14:32 von Chatterig

Wenn er zerstört wurde, kannst du ihn auch im Quartier am Terminal wieder abholen. Allerdings nur solange du eine Versicherung hast (3 x). Danach kostet es Credits oder einen Bergungsschein - gibts als Sold.

Deshalb immer bei den Quicktime-Events wegen Skell-Schaden drauf achten, dass es ein "Perfekt" gibt, dann wird dir die Bergung nicht als Versicherungsleistung berechnet.

Antwort #6, 05. Februar 2016 um 15:04 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)