Cait Quest Startet nicht (Fallout 4)

Aloah Zusammen

Ich hab ein Problem. Bei mir Startet die Quest die ich von Cait bekommen sollte nicht. Den Dialog, in dem Sie mich um Hilfe bittet hab ich. Doch danach geschieht nix mehr. Eigentlich sollte eine Meldung kommen das eine neue Quest gestartet ist, doch wie gesagt nix passiert. Ich hab abermals älter Spielstände geladen und den Dialog an verschiedenen Orten wiederholt oder herausgezögert. Das Ergebnis ist jedoch immer das gleiche. Nix geschieht.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen!

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 14:01 von AlexElch

6 Antworten

Kennst du den Inhalt ihrer Quest? Wenn ja, geh dahin wo du hinsollst und schau ob die Quest ausgelöst wird...

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 15:00 von Shingami

Ich soll zu Vault 95 um Sie da clean zu kriegen. Bin dahin gegangen, hab sogar den Dialog erst da geführt in der Hoffnung es würde was bringen...aber nix geschah. Sie sollte sich da auf einen bestimmten Stuhl setzen, was sie aus Langeweile tat da ich nur rum stand und wartete. Aber das alte Leid, es geschah nix...

danke trotzdem ;-)

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 15:25 von AlexElch

...das gleiche Problem habe ich auch bei der PS4 ;-( Die Cait-Quest startet nicht egal was ich tue. Inzwischen habe ich auch schon 3 andere NPCs auf höchster Beziehungsstufe aber bei Cait lief wohl allgemein was schief ;-(

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 17:12 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Dieses Problem kann man beheben. Ein Trick wäre: Du musst, wenn Cait dich anspricht und fragt, ob du kurz Zeit hast "Jetzt nicht" sagen. Dann wechselt du Cait gegen ein anderen Bekleiter aus. Wenn du dass gemacht hast, gehst du zu Cait zurück, und jetzt führst du den Dialog nochmal zu ende aus. Jetzt müsste die Quest starten. Gruß, Tim!

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 00:45 von Timsy

Hey danke Tim! Hat funktioniert! bist mein Held!

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 17:26 von AlexElch

danke Tim! Hat funktioniert! super

Antwort #6, 05. Juli 2017 um 16:57 von osec36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)