Tropenland.. es macht mich wahnsinnig... (Story of Seasons)

Hallo Leute ich hab so eine ähnliche Frage schon mal gestellt aber irgendwie... wird mir nur eine Seite Fragen hier angezeigt und die die schon gestellt wurden, also darunter auch meine sind plötzlich .. naja weg o.o
Ich weiß nicht woran es liegt aber hier das Problem.
Ich weiß nicht was ich für Tropenland brauche.. Ich hab daher auf der Englischen Seite geschaut und es gelesen nur entweder hab ich einen Englischen Black Out oder die haben sich verschrieben. Folgendes steht da (nur Original da ich diesen Mode spiele)

Tropical Country

100 Tools
500 Seeds
15.000 Vesture
15.000 Cooked rezeptes
10.000 processed Goods
600 Wardrobe

So Tools sind Werkzeuge ist klar ebenso wie Seeds (Saat) und Cooked rezepte (Koch rezepte) sind. So nun das Problem.. Sind Vesture und Wardrobe nicht genau das gleiche? also Sachen bzw halt wie es im Game heißt Gardrobe? Oder haben die bei Vesture einen Fehler gemacht? Wenn ich mich nämich recht erinnere hatte mir einer geschrieben das es 600 Gardrobe auf alle fälle sind. Was sind dann aber diese vesture? Sind damit vielleicht Güter gemeint also Produkte die man weiter verarbeitet? (zb. Wolle zu garn machen und jenes verkaufen oder milch zu käse usw)

Wäre lieb wenn mir da einer Antworten könnte.

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 16:41 von Wieselchen18

7 Antworten

Tropical Country
- 100 Werkzeuge,
- 500 Samen,
- 15.000 unverarbeitete Farmprodukte (Futter, Gemüse, Obst, Eier, Milch usw.),
- 15.000 gekochte Sachen,
- 10.000 weiterverarbeite Güter (getrocknetes Gras, Käse, Keramik, Wein usw.),
- 600 Kleidung

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 17:01 von Palutena

@Palutena Sicher dass Futter zählt? Ist das nicht sonstiges? Wenn es zählt, brauch ich noch mehr Grasflächen^^
@Wieselchen18 Wenn du auf der Fragen-Übersicht bist, kannst du in der Adresszeile oben die 1 am Ende durch eine andre Zahl ersetzen, um an die früheren Fragen zu kommen. Blöd, dass es die leichte Navigation nicht mehr gibt, nervt mich auch öfter mal.

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 18:09 von Cyara

Hallo,

also ich geh nach dieser Liste

http://www.gamona.de/games/story-of-seasons,gui...

Und hoffe, dass sie richtig ist.

Petra

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 18:48 von Felsenfeste

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich traue eher der auf fogu unter http://fogu.com/sos1/economy/trade-depot/tropic... , die bei gamona sieht unwahrscheinlich aus. Zuviele Klamotten, und wieso sollte Tropenland Möbel wollen, die gehen doch an Eisland.

Antwort #4, 04. Februar 2016 um 20:22 von Cyara

Vesture heist übersetzt Kleidung, also nehme ich an, dass ich 10.500 Kleidungsstücke brauche

Antwort #5, 04. Februar 2016 um 20:35 von Felsenfeste

@Cyara
Futter zählt ganz sicher zu den Erträgen :) wenn du am unteren Bildschirm vom 3DS rechts das mittlere Symbol anklickst und dann Handelsbez. wählst, kannst du bei Items die verschiedenen Kategorien anzeigen lassen. Und da steht Futter bei den Erträgen. Da hast du auch ne Übersicht, wieviel du wovon schon verkauft hast :)

Antwort #6, 04. Februar 2016 um 20:40 von Palutena

@Felsenfeste Wardrobe dürften die Klamotten sein, Dinge die im Kleiderschrank lagern.
Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit vesture die unverarbeiteten Produkte bezeichnen.
Auf der Liste, auch fogu, haben sie andre Vokabeln verwendet: http://fogu.com/sos1/basics/difficulty-modes.ph...

@Palutena Dann brauch ich wohl noch mehr Gras^^ Danke.

Antwort #7, 04. Februar 2016 um 21:13 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)