Vorbestellt aber Boruto und co. nicht bekommen! (Naruto SUNS 4)

Hallo, also ich hab diese spiel bei amazon vorbestellt und habe es auch bekommen. Aber das ganze ohne die bonus charaktere boruto sarada und co. Auch per email habe ich keinen code erhalten. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Februar 2016 um 17:21 von RIDA153

8 Antworten

Am besten du schreibst Amazon nochmal an, ich habe mein Spiel gerade bei GS abgeholt und die hatten den Code auf dem Kassenzettel drauf.

Antwort #1, 04. Februar 2016 um 17:34 von KakashiSakumo

Ja ok sicher das die das einfach noch nicht rausgeschickt haben? Weil kein bock jetzt da noch mich zu beschweren

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 18:06 von RIDA153

Du musst dich ja nicht gleich beschweren. Einfach mal nett nachfragen ist ja auch in Ordnung :-)

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 18:20 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Die werden den Code hinerhalb von 3 tagen nach rausschicken vom spiel per e-mail zusenden. Ist bei mir euch so. Einfach abwarten :)

Antwort #4, 04. Februar 2016 um 18:22 von Cannab1s

Ja ok gut weil das hat mir echt so bisschen die laune verdorben aber wenn du es sagst dann vertrau ich mal darauf. Vielen dank :D

Antwort #5, 04. Februar 2016 um 18:27 von RIDA153

Steht ja so bei Amazon ^^ Geh einfach auf das Spiel bei Amazon klick auf "zur Vorbesteller Aktion" und dann wird da als zweiter Punkt bei den Hinweisen stehen ; "Sie erhalten den Code via E-Mail, spätestens drei Tage nachdem der Artikel versendet wurde."

Antwort #6, 04. Februar 2016 um 20:13 von Cannab1s

hab den code auch noch nicht bekommen, hoffe wir müssen nur warten ^^

Antwort #7, 04. Februar 2016 um 21:36 von Daane

Nur zur Info. Das Spiel erscheint erst morgen offiziel also klar das man da noch keine codes bekommt oder einlösen kann

Antwort #8, 04. Februar 2016 um 21:50 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)