Bürgerkrieg (Total War - Rome 2)

ich habe mit Baktrien einen Bürgerkrieg beendet da kam auch der film mit dem Löwen aber ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ein Imperium oder eine Republik werden will und die anzeige für den Bürgerkrieg ging wieder hoch ist das normal oder ein Bug ?

ich habe die Emperor Edition.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 11:00 von DavidM

1 Antwort

Ja das ist schon problematisch. Es heißt, die Gegner dürften nicht von dir besiegt werden, sondern müssten von alleine enden (Verschleiß der Stadtlosen letzten Armee). Das ist natürlich unglaublich schwer hinzukriegen weil sie sich dauernd beulen wollen. Hab ich jedenfalls mal gelesen. Ich weiß nicht ob Agentenzeugs (Gift und so) zählt, würde es aber trotzdem versuchen. Obwohl ich seitdem alle Bürgerkriege so beendet habe, kam die Wahl nur ein mal und zwar auch noch etliche Runden später. Kann gut sein, dass das verbuggt ist, überhaupt scheint mir das mit dem Verschleiß ziemlich realitätsentfernt und nicht wie von den Machern beabsichtigt, sondern eher wie ein Trick zur Behebung des Bugs zu sein... Im übrigen; ist Baktrien eine Demokratie? Hoffentlich geht das nicht nur mit Rom (da wird man nämlich auch schön umbenannt in Römisches Reich (Imperium)), aber heißt es dann Baktrisches Reich, Makedonisches Reich und Icenisches Reich?... das klingt schon komisch. Wie auch immer, mit meinem Römischen Imperium wurd ich die Bürgerkriegsleiste auch nicht los, auch wenn sie zuletzt abstruserweise auf einem Drittel stand, mit dem gesammten Römischen Reich, so wie es Anfang des 3. Jahrhunderts war!

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 22:54 von gorthaur

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)