Nunchuk Problem (Zelda Skyward Sword)

Es ist zwar keine Frage zum Spiel an sich, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich hab das Spiel schonmal vor einiger Zeit ohne Probleme durchgespielt und wollte es jetzt nochmal spielen, aber es sagt mir jedes Mal ich soll das Motion Plus Zubehör und das Nunchuk an die Fernbedienung anschließen. Ich habe eine Motion Plus FB und das Nunchuk ist dran aber er erkennt es anscheinend nicht, obwohl ich es damals auch genau mit diesen beiden gespielt habe.
Und das schöne daran ist, dass es nur bei Zelda so ist. Alle anderen Spiele laufen reibungslos.
Hat irgendjemand eine Idee? Und zwar nicht sowas wie Batterien einmal rausnehmen, andere Nunchuks probieren, Konsole 15min vom Strom nehmen ect. Das hab ich alles schon durch.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 12:56 von -Amira-

2 Antworten

okay hat sich doch erledigt. jetzt läuft es wieder :)

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 13:04 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich festgestellt hatte, dass man ein Zusatzteil benötigt für die Fernbedienung. Hier ist ein Bild davon. http://media.engadget.com/img/product/26/kog/wi... Wenn du das Spiel früher schonmal spielen konntest, dann müsstest du das Teil auch haben. Schau mal, ob es an deiner Fernbedienung dran ist.

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 13:06 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)