Storm 4 inhalt (Naruto SUNS 4)

Yo ich bins nochmal hab da mal ne frage und zwar folgendes

Was oder wozu ist eigentlich dieses metallblech aus der packung?
Gabs keine sasuke version find den eh geiler ^^
Zum aufhängen?
Wollte naruto schon immermal aufhängen wortwörtlich :D XD

Ps: wird das nicht sau unfair wenn team 7 direkt alle gleichzeitig erwacht kann? Ohje naruto und sasuke mega damage sakura macht auch damage und heilt chakra automatisch

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 16:26 von EruzaSukaretto92

4 Antworten

Das ist eine Metal Karte die kannst du an die Wand hängen oder irgendwo aufstellen. Doch es gab auch eine Sasuke Version aber nur in der CE Edition des Spiels - ich habe beide :D
aber ich finde Naruto besser - Sasuke kann ich nicht ausstehen

Nein, das ist nicht wirklich unfair, weil auch wenn man Tauschen kann, kann immer nur ein Charakter gleichzeitig auf dem Feld sein und so schwer zu schlagen sind die 3 nicht

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 16:28 von KakashiSakumo

ich kann sasuke auch nur leiden weil er Sakura an die stirn am ende tippt <3

Naruto konnte ich nie leiden den naruto no baka xD

Wie hast du beide bekommen Q_Q




Naja in der kombo kann öan denn char ja wechseln, ich hatte jemandem gesehn der immer mit naruto und sasuke combo und jutsu gespammt hat und während des auffüllen von naruto und sasuke support hat der mit sakuras automatische chakra ladung mich voll fertig gemacht :D xD
Ich konnte wirklich garnichts machen

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 16:36 von EruzaSukaretto92

Na ja ich habe einfach die CE bei GameStop vorbestellt. In der CE war die Sasuke Version und bei GS gab es für Vorbesteller die Naruto Version.

Klar, das ist typisch Spammer :D das sind aber die, die nichts können xD

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 16:37 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja ich als erfahrener sakura spieler war voll die schiessbodenfigur xD

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 16:40 von EruzaSukaretto92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)