Macht es auf längere Zeit spaß? (Naruto SUNS 4)

Hey leute,
ich zocke eigentlich spiele aus diesem genre nicht, aber das spiel hat mich doch sehr angesprochen und jetzt zu meinen Fragen.

1. Macht das spiel auf längere zeit spaß ich habe zwar einige videos zu den kämpfen gesehen und es sah auch recht gut aus.

2. Muss ich für das Spiel ein mega pro sein weil solche kampf Spiele erfordern doch auch etwas *Skill* oder eher nicht ich hab nur gesehen wie die leute immer mega abgegangen sind im spiel.

3. Wie viel kostet das Spiel?

Mfg.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 16:56 von TerraForming

1 Antwort

1. Ich finde ja, aufgrund der Tatsache das man einen Online Mode und eine große Charakter Auswahl hat

2. Na ja, es gibt durchaus Spammer so wie in jedem anderen Spiel auch, aber wenn du erstmal raus hast, was welcher Charakter kann und wie du die Techniken einsetzen musst kommt man damit recht gut klar :-)

3. Als ich das letzte mal nachgesehen habe waren es noch 69,99?

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 17:00 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)